LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy

Diskutiere LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe ein Problem mit meinem Notebook (LG 310 mit Windows Vista). Und zwar möchte ich es über Bluetooth mit meinem Handy (Sony Ericsson W880)...

  1. #1 Bibsbert, 18.08.2009
    Bibsbert

    Bibsbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe ein Problem mit meinem Notebook (LG 310 mit Windows Vista).
    Und zwar möchte ich es über Bluetooth mit meinem Handy (Sony Ericsson W880) verbinden.
    Wenn ich über Systemsteuerung --> Bluetooth versuche zu verbinden, meldet mir das Notebook, dass kein Bluetoothgerät gefunden werden kann.
    Beim Handy ist BT angeschaltet und sichtbar, es hat bisher noch nie Probleme verursacht, daher denke ich, dass es am Notebook liegt.
    Wäre dankbar wür schnelle Hilfe :)
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 19.08.2009
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass dein NB auch ein Bluetoothmodul eingebaut hat?
    Bei meinem Asus NB kommt die gleiche Fehlermeldung, weil halt kein BT Sender im NB drin ist.
     
  4. #3 Bibsbert, 22.08.2009
    Bibsbert

    Bibsbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wodran kann ich das denn sicher erkennen?
    In der Produktbeschreibung auf der LG-Homepage steht, dass BT integriert ist.
    LG
     
Thema: LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth fuerlgnotebook

    ,
  2. bluetooth handy mit LG notebook verbinden

    ,
  3. lg handy verbindet nicht mit bluetooth

Die Seite wird geladen...

LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...