LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy

Diskutiere LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe ein Problem mit meinem Notebook (LG 310 mit Windows Vista). Und zwar möchte ich es über Bluetooth mit meinem Handy (Sony Ericsson W880)...

  1. #1 Bibsbert, 18.08.2009
    Bibsbert

    Bibsbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe ein Problem mit meinem Notebook (LG 310 mit Windows Vista).
    Und zwar möchte ich es über Bluetooth mit meinem Handy (Sony Ericsson W880) verbinden.
    Wenn ich über Systemsteuerung --> Bluetooth versuche zu verbinden, meldet mir das Notebook, dass kein Bluetoothgerät gefunden werden kann.
    Beim Handy ist BT angeschaltet und sichtbar, es hat bisher noch nie Probleme verursacht, daher denke ich, dass es am Notebook liegt.
    Wäre dankbar wür schnelle Hilfe :)
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 19.08.2009
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass dein NB auch ein Bluetoothmodul eingebaut hat?
    Bei meinem Asus NB kommt die gleiche Fehlermeldung, weil halt kein BT Sender im NB drin ist.
     
  4. #3 Bibsbert, 22.08.2009
    Bibsbert

    Bibsbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wodran kann ich das denn sicher erkennen?
    In der Produktbeschreibung auf der LG-Homepage steht, dass BT integriert ist.
    LG
     
Thema: LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth fuerlgnotebook

    ,
  2. bluetooth handy mit LG notebook verbinden

    ,
  3. lg handy verbindet nicht mit bluetooth

Die Seite wird geladen...

LG Notebook verbindet sich nicht mit Bluetooth-Handy - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...