LG M2343A Auflösung erhöhen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Homer Jay, 27.01.2009.

1. #1 Homer Jay, 27.01.2009
    Homer Jay

Homer Jay Neuer Benutzer

Hi,

habe von emiern Schwester einen LG 2343A erhalten die rbuah den nicht mehr. Ansich ein kooles Teil.
    EInziges Problem die Auflösung mit 1380*768 ist das dochs ehr gering. Die symbole sind echt groß auf dem Bildschirm was mich stört.
    Ich würde das Gerät gerne behalten aber bei der Auflösung bekommts meine Schwester gleich zurück ...

wie kann ich denn die Auflösung erhöhen. Gehtd as denn irgendwie ???

Ja nicht auf Darstellung EInstellungen und so..das weis ich acuh..:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    das ist j auch kein PC-Monitor sondern ein TV-Gerät.
    Laut Beschreibung kann er nur max. 1366x768. Mehr kannst Du nicht rauskitzeln. Und bei 23'' sind die Icons nun mal größer.
    Das kannst Du aber in der Darstellung tatsächlich ändern. Geh auf "Erweitert" und klick unten bei "Element" auf das Dropdownmenü. Dort dan auf "Symbol" und rechts daneben verringerst Du die Symbolgröße.
    Aber generell die Auflösung noch weiter erhöhen geht nicht.

Thema: LG M2343A Auflösung erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware lg m2343a

,
  2. lg 2343a

Die Seite wird geladen...

LG M2343A Auflösung erhöhen - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  4. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  5. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...