LG KP500 - Designe

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von Fentic, 26.05.2009.

  1. Fentic

    Fentic Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Erstmal,
    ich hab mir mal ein neues handy gegönnt welches es ist seht ihr schon in der Überschrift^^
    nun is es so ich kann das designe aus irgendeinem grund NICHT LEIDEN!!!!!!
    Nun wollte ich fragen (is mein erstes handy von LG) ob man dieses Designe ändern kann???
    wenn ja bitte sagen wie und wo man welche bekommt

    Gruß Fentic

    PS: Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG KP500 - Designe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man das lg kp500 tunen

    ,
  2. wie kann ich mein lg kp 500 tuning

Die Seite wird geladen...

LG KP500 - Designe - Ähnliche Themen

  1. Lg-p700

    Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...