LG KM 900 Arena Akku für lange Busfahrt

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von DESMOND_DER_MONDBÄR, 24.04.2011.

1. #1 DESMOND_DER_MONDBÄR, 24.04.2011
    DESMOND_DER_MONDBÄR

DESMOND_DER_MONDBÄR Neuer Benutzer

Hey,

Ich fahre im Sommer nach Spanien und habe deshalb eine 28-30 Stunden lange Busfahrt vor mir. Ich würde mir gerne die Zeit damit vertreiben, währenddessen ein paar Filme auf meinem Handy zu gucken, ca 12 oder 13 Stunden der Fahrt. Doch dafür reicht leider die Akkulaufzeit nicht, was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe schon überlegt, mir mehrere Akkus zu kaufen, doch da bräucht ich dann insgesamt 3-4 Stück... wüsstet ihr vielleicht einen besseren Ausweg?:D

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Autoladegerät, im Bus gibts sicher nen Kippenanzünder den Du nutzen kannst.
    Es gibt auch Ladeboxen die Du vorher "füllen" kannst und damit Dein Handy Betreiben, oder 2-3 mal aufladen kannst.
    Solarladegerät. da gibts mittlerweile recht Gute.

Vorteil dieser Dinge, Du kannst sie später auch mit anderen Geräten nutzen.

Wenn Du mehrere Originalakkus holst geht das ganz schön ins Geld. Und bei billigen No-Names fällt man meistens auf die Nase damit, da Deren leistung meist schnell abfällt, oder erst garnicht voll vorhanden ist.

Thema: LG KM 900 Arena Akku für lange Busfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. km 900 batterie leer

,
  2. stärkerer akku für lg km900

,
  3. besserer akku für lg 900

,
  4. lg km 900 akkudeckel,
  5. wie lange hält der akku vom lg km900,
  6. wie lange hält akku lg km900 arena,
  7. lange busfahrt handy laden,
  8. lg km 900 arena ersatzakku,
  9. lg km 900 arena akkulaufzeit,
  10. lg km900 akku problem
Die Seite wird geladen...

LG KM 900 Arena Akku für lange Busfahrt - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...