LG KF750 Secret

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von NaGel, 04.02.2009.

1. NaGel

NaGel Benutzer

Habe jetzt seit August das Handy, habe es bei tmobiel mit einem vertrag gekauft, musste zusätzlich noch geld dafür bezahlen.
    Im November ging eine Tasten Leuchte nicht mehr. ich bin zum shop gegangen und die haben das eingeschickt, ne wiche später hatte ich das handy wieder. da hatte ich es letzte woche wieder einschicken lassen weil ein hellbaluer fleck aufen bildschirm war, hab es heute wieder abgeholt undbemerkt das die leuchten der tastaur also ovm touch pad verrutscht sind. Kann ich jetzt ein anderes Handy verlangen oder was kann ich jetzt machen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die meisten Anbieter geben einem die Möglichkeit nach der dritten Reparatur n neues Gerät zu bekommen.
    Wenn das aber schon so von der Rep zurück kam würd ich mal mit dem Typ im Laden reden, vielleicht bekommst ja gleich eins.

Thema: LG KF750 Secret
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg kf750 secret reparatur

,
  2. lg kf750 auseinanderbauen

,
  3. display abnehmen lg kf750

,
  4. LG kf750 secret Reparatur kosten,
  5. lg kf750 display wechseln,
  6. lg k 750 reparieren ,
  7. lg kf750 kf750 secret display tauschen anleitung,
  8. reparaturanleitung lg kf750,
  9. lg kf750 touchpad ausbauen,
  10. lg kf750 probleme touch sensoren,
  11. lg kf750 sensortasten leuchten nicht mehr,
  12. lg kf750 secret probleme,
  13. LG KF 750 REPARIEREN
Die Seite wird geladen...

LG KF750 Secret - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...