LG K 990 Viewty

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von darranshanhv, 27.08.2008.

1. #1 darranshanhv, 27.08.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

ich wolte mir das K 990 Viewty kaufen und im vorraus möchte ich gerne wissen ob man nachgucken kann wieviele sms man verschickt hat und wie lange man telefoniert hat.
    danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LG K 990 Viewty

Die Seite wird geladen...

LG K 990 Viewty - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  4. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  5. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...