LG GSA H44N Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RAOUL DUKE, 11.01.2008.

1. #1 RAOUL DUKE, 11.01.2008
    RAOUL DUKE

RAOUL DUKE Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich hab meinen neuen DVD Brenner bekommen. Und zwar den H44N von LG.
    Alles klar altes DVD Laufwerk(keinen Brenner) ausgebaut(irgendein Nec, mit IDE Anschluss), neues eingebaut. Auch über IDE. Zu erwähnen wäre noch das auf dem IDE-kabel noch ein zweiter DVD Brenner angeschlossen ist, wie vorher auch.
    Nun das Problem: Der neue Brenner wird zwar von Windows erkannt, jedoch liest er keine DVD's oder CD's, auch keine Audio. Im BIOS hab ich schon nachgeschaut. Der neue ist wie der alte(der ausgetauschte) als Master gesetzt. Und mein zweiter DVD Brenner als Slave. Treiber gibts ja für solche Hardware keine!? Oder doch??????????
    Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. PLEASE HELP!!!!!!

Mein System:
    Win XP Home
    SP2
    Mainboard- Gigabyte: Ga-p35-ds3
    CPU: Intel core2duo e6750
    Grafikk.: Nvidia 8800gts
    Ram: 2gb,ddr2-800,Corsair

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche mal den Brenner alleine (den Neuen). Wenn es da nicht geht tausche mal das IDE Kabel. Sollte es dann immer noch nicht gehen, ist die Frage welche Rohlinge du verwendest.

Beispiele Rohlinge die Schrott sind!

SKY = Penny
    Aldi DVD+RW Medion, fallen sehr schnell aus oder lassen sich erst beim 2. Versuch brennen.

Wenn der Brenner nicht will ab zum Händler und umtauschen! Nicht erst lange Versuchen, lieber gleich die Garantie ausnutzen. Ein Neuer Brenner sollte nach dem Installieren keine Probleme machen.

MFG Frank

4. #3 RAOUL DUKE, 12.01.2008
    RAOUL DUKE

RAOUL DUKE Neuer Benutzer

Also, ich hab schon versucht den neuen Brenner allein übers IDE Kabel laufen zu lassen. Dadurch hat sich aber nichts geändert. Das Kabel kann auch nicht defekt sein, weil ich jetzt meinen alten DVD-player eingebaut hab, der tadellos funktioniert. Stichwort Rohlinge: Der Player liest weder Rohlinge, noch Orginal CD's/DVD'S. Hab mal einige Orginal Spiele getestet, die aber auch nicht gelesen werden. Wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe und dann auf den Brenner, und auf öffnen klicke kommt die Fehlermeldung: das die Aktion nicht ausgeführt werden kann wegen eines E/A Fehlers. Ich denke mal das ich mich abpfinden muss das der Brenner wirklich defekt ist.

5. #4 stella-max, 19.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Also Garantiefall ;)

Mfg Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG GSA H44N Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsa h44n xp probleme

,
  2. lg dvd-brenner gsa-h44n

,
  3. lg-gsa-h44n

,
  4. treiber lg dvd brenner gsa-h44n,
  5. neuer treiber für gsa-h44n,
  6. lg-gsa-h44n laufwerk erkent keine orginale dvd,
  7. gsa-h44n probleme,
  8. gsa h44n wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

LG GSA H44N Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...