LG GSA H44N Problem

Diskutiere LG GSA H44N Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich hab meinen neuen DVD Brenner bekommen. Und zwar den H44N von LG. Alles klar altes DVD Laufwerk(keinen Brenner)...

  1. #1 RAOUL DUKE, 11.01.2008
    RAOUL DUKE

    RAOUL DUKE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab meinen neuen DVD Brenner bekommen. Und zwar den H44N von LG.
    Alles klar altes DVD Laufwerk(keinen Brenner) ausgebaut(irgendein Nec, mit IDE Anschluss), neues eingebaut. Auch über IDE. Zu erwähnen wäre noch das auf dem IDE-kabel noch ein zweiter DVD Brenner angeschlossen ist, wie vorher auch.
    Nun das Problem: Der neue Brenner wird zwar von Windows erkannt, jedoch liest er keine DVD's oder CD's, auch keine Audio. Im BIOS hab ich schon nachgeschaut. Der neue ist wie der alte(der ausgetauschte) als Master gesetzt. Und mein zweiter DVD Brenner als Slave. Treiber gibts ja für solche Hardware keine!? Oder doch??????????
    Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. PLEASE HELP!!!!!!

    Mein System:
    Win XP Home
    SP2
    Mainboard- Gigabyte: Ga-p35-ds3
    CPU: Intel core2duo e6750
    Grafikk.: Nvidia 8800gts
    Ram: 2gb,ddr2-800,Corsair
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche mal den Brenner alleine (den Neuen). Wenn es da nicht geht tausche mal das IDE Kabel. Sollte es dann immer noch nicht gehen, ist die Frage welche Rohlinge du verwendest.

    Beispiele Rohlinge die Schrott sind!

    SKY = Penny
    Aldi DVD+RW Medion, fallen sehr schnell aus oder lassen sich erst beim 2. Versuch brennen.

    Wenn der Brenner nicht will ab zum Händler und umtauschen! Nicht erst lange Versuchen, lieber gleich die Garantie ausnutzen. Ein Neuer Brenner sollte nach dem Installieren keine Probleme machen.

    MFG Frank
     
  4. #3 RAOUL DUKE, 12.01.2008
    RAOUL DUKE

    RAOUL DUKE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab schon versucht den neuen Brenner allein übers IDE Kabel laufen zu lassen. Dadurch hat sich aber nichts geändert. Das Kabel kann auch nicht defekt sein, weil ich jetzt meinen alten DVD-player eingebaut hab, der tadellos funktioniert. Stichwort Rohlinge: Der Player liest weder Rohlinge, noch Orginal CD's/DVD'S. Hab mal einige Orginal Spiele getestet, die aber auch nicht gelesen werden. Wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe und dann auf den Brenner, und auf öffnen klicke kommt die Fehlermeldung: das die Aktion nicht ausgeführt werden kann wegen eines E/A Fehlers. Ich denke mal das ich mich abpfinden muss das der Brenner wirklich defekt ist.
     
  5. #4 stella-max, 19.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also Garantiefall ;)

    Mfg Frank
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG GSA H44N Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsa h44n xp probleme

    ,
  2. lg dvd-brenner gsa-h44n

    ,
  3. lg-gsa-h44n

    ,
  4. treiber lg dvd brenner gsa-h44n,
  5. neuer treiber für gsa-h44n,
  6. lg-gsa-h44n laufwerk erkent keine orginale dvd,
  7. gsa-h44n probleme,
  8. gsa h44n wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

LG GSA H44N Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....