LG GSA-H11N

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerGast, 04.04.2007.

1. #1 DerGast, 04.04.2007
    DerGast

DerGast Guest

Ich habe einen Acer T160 PC. Und ich wollte jetzt meinen DVD-Brenner auf die aktuellste Firmware.
    Der DVD-Brenner ist:
    LG GSA-H11N

Aber unter der LG-Seite findet sich nichts
    Auch nicht unter der Acer-Seite
    Und der Updater von LG klappt auch nicht.

Weis hier jemand eine Lösung?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 04.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich habe auch nichts gefunden, vielleicht gibt es einfach noch keine aktuellere Firmware!?

4. #3 DerGast, 04.04.2007
    DerGast

DerGast Guest

Der Artikel findet sich nicht einmal unter der LG-Seite.
    Die Firmware ist außerdem: 1/06

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Solange der Brenner geht, brauchst du kein FirmwareUpdate.

ISt nur ein Risiko das es noch kapput geht bei z.B. Stromausfall.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG GSA-H11N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsa-h11n

,
  2. lg gsa-h11n firmware

,
  3. gsa-h11n firmware

,
  4. gsa-h11n lightscribe,
  5. LG GSA-H11N
Die Seite wird geladen...

LG GSA-H11N - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...