LG GSA-4176B liest unter WINXP manche Medien nicht

Diskutiere LG GSA-4176B liest unter WINXP manche Medien nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, seitdem ich von Windows 2000 auf Win XP Prof. SP2 umgestiegen bin, liest mein LG GSA-4176 manche Medien nicht(DVD+R und auch...

1. Klaxon

Klaxon Guest

Hallo zusammen,

seitdem ich von Windows 2000 auf Win XP Prof. SP2 umgestiegen bin, liest mein LG GSA-4176 manche Medien nicht(DVD+R und auch DVD-R). Exakt diese Medien wurden vorher unter Windows 2000 Pro SP4 gelesen, und werden auch von anderen Computern gelesen. Ich bin ein XP Neuling, und habe bemerkt, dass nun eine DVD-RAM Unterstützung für das Laufwerk unter XP existiert, vielleicht macht dies jene Probleme?

Im großen und ganzen tippe ich in diesem Fall auf einen XP-Treiberproblem, da dieses Problem ja unter Win2000 nicht existiert. Ich habe deswegen auch bisher noch kein Firmware-Update des Laufwerks vorgenommen. Was ist zu tun?

System:
    WinXP Pro SP2
    Athlon XP 1700+
    Enmic 8 NForce2 Board mit 4.27 NVidia-Treibern

Vielen Dank!
    Klaxon.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG GSA-4176B liest unter WINXP manche Medien nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsa-4176b

,
  2. lg gsa 4176b firmware update download

,
  3. treiber gsa-4176b

,
  4. lg 4176b,
  5. gsa 4176b specs,
  6. LG GSA-4176B driver,
  7. lg gsa 4176b firmware
Die Seite wird geladen...

LG GSA-4176B liest unter WINXP manche Medien nicht - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....