LG Gs290

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von Casho, 08.08.2010.

1. Casho

Casho Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben.

Also ich hab Folgendes Problem mit meinem LG Gs 290 und hoffe, dass ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt.

Also vor ein paar Tagen wollte ich Bilder von meinem Handy auf meinen Labtop Laden, das hatte bis jetzt auch immer gut geklappt.
    Ich nahm das Kabel und verbund Handy und Labtop miteinander ich zog die Bilder auf den Computer und trennte die Verbindung vorschriftsgemäß.
    Guckte nicht mehr nach ob die Bilder da sind, sondern machte das Labtop aus.
    Ein pass stunden später wollte ich mir noch einmal die Bilder auf dem Handy angucken, nicht bei Gallarie sondern bei Bilder.
    Mein Handy brauchte erstaunlich lange den Ordner zu öffnen, als es dann geöffnet wurde stand dort: Keine Elemente oder sowas.
    Daraufhin schaute ich in der Galarie, klickte auf Galarie und mein Handy ging aus aber auch alleine wieder an.
    Dann dachte ich mir:'vllt. hat der die direkt beim draufladen auf den Computer gelöscht' Ich schaute auf meinen Labtop nach den Bildern, doch auch da warn sie nirgends zu finden und schloss mein handy wieder an das Labtop und schaute bei 'Images' dort waren nur so komische zeichen wie 'P1/4Ö' und so noch komischere Sachen.
    So ich würde gerne wissen was mein Handy für Komplexe hat und wie ich an meine Bilder komme.
    Ich versuchte diese zeichen zu löschen doch auch das ging nicht !

Noch was: Ich wollte nicht alle Bilder die auf dem Handy war auf das Labtop machen, was ich eigentlich auch nicht getan hab aber alle Bilder fehlen !

Noch was wichtiges:
    Ich war zu der Zeit wo das passierte im Urlaub (vllt liegts an Hitze/feuchtigkeit es hat viel geregent und war auch zwischenzeitlich sehr heiß)
    Ich hatte eine andere SIMkarte drinne (doch mit keiner der SIMkarte gibts meine Bilder)
    Ich habe auch schon mein Handy mehrmals aus und angeschaltet und den Akku entnommen und die Speicherkarte und und und...
    Bitte hilft mir !

Danke schonmal.

liebe Grüße
    Caro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG Gs290
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gs290 probleme

,
  2. lg gs290 kamera geht nicht

,
  3. lg gs290 kein netz

,
  4. lg gs290 kamera funktioniert nicht,
  5. lg gs290 absturz bei galerie,
  6. lg gs290 fehlermeldung,
  7. lg gs290 kamera problem,
  8. probleme mit lg gs290,
  9. lg gs290 kein empfang,
  10. SG290 Netz,
  11. lg gs290 maengel,
  12. lg gs290 spinnt hilfe,
  13. lg gs290 programme -cookie,
  14. probleme mit gs290 alarm,
  15. kamera beim LG-GS290 hängt,
  16. lg gs290 kamera hängt,
  17. lg gs290 probleme beim synchronisieren,
  18. mein LG gs 290 stürzt beim logo ab,
  19. kopieren von der simkarte auf das handy lg-gs290,
  20. lg gs290 software fehler,
  21. lg gs290 v10d bugs,
  22. lg gs290 connectivity error,
  23. lg 290 fehlerbehebung,
  24. problem with INTERNAL SPEAKER IN lg gs290,
  25. lg gs290 welche netz
Die Seite wird geladen...

LG Gs290 - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...