LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von Federweiser, 23.12.2013.

1. #1 Federweiser, 23.12.2013
    Federweiser

Federweiser Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet werden, da der Power Button nicht mehr reagiert. Eine Zeit lang ging es noch ab und zu an, aber vor kurzem hat es völligst den Geist aufgegeben. Leider waren meine Kontakte alle anscheinend auf dem Handy und nicht auf der Sim und leider auch nicht auf der Speicherkarte. Kennt vielleicht jemand einen Trick, wie ich das ding noch ein letztes mal anbekomme, oder zumindest die Daten Rausziehen könnte. Sie müßten doch irgendwo abgelegt sein? vielen Dank schon mal im voraus und ein Frohes Fest.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

Die Seite wird geladen...

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  3. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...