LG GH22 Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holger94, 24.07.2009.

1. #1 Holger94, 24.07.2009
    Holger94

Holger94 Benutzer

Hallo
    ich habe ein problem mit meinem Laufwerk (LG GH22)
    wenn ich den pc Hochfahre dann kommt das Bild mit mit meinem mainboard und intel und sow und dann blinkt das lämpchen am Laufwerk und das geht dann nicht weiter... noch nichtmal ins BIOS komm ich!!

Daten
    Mainboard: Abit SG-95
    Laufwerk: LG GH22
    Schnitstelle: S-ata
    Bios: AMI

Bitte helft mir ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 24.07.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

hast du schonmal das Laufwerk abgeklemmt und dann hochgefahren?

EDIT: Ist das neu das Problem/Laufwerk?

4. #3 Holger94, 27.07.2009
    Holger94

Holger94 Benutzer

[quote='Iro(n)man',index.php?page=Thread&postID=762964#post762964]hast du schonmal das Laufwerk abgeklemmt und dann hochgefahren?

EDIT: Ist das neu das Problem/Laufwerk?[/quote]ja hab ich vom mainboard strom hab ich drangelassen dann hat das geblinkt und als das bios gepiept hat ist das ding ausgegangen!

ich habs mir vor 2 wochen gekauft!

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!
    Hast Du im Hardware Manager irgendwo gelbe Fragezeichen?

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

@Opa
    Fehlende Treiber für sein Betriebssystem werden sicher nicht die Ursache sein! Er kommt noch nichtmal über den POST des Systems hinaus ;)
    @ Holger
    Wenn ich richtig geschaut habe, dann handelt es sich um ein IDE-Laufwerk, richtig?
    Überprüfe zunächst mal, ob du das Gerät entsprechend gejumpert hast! Hängt das Laufwerk als Master ohne Slave an dem Controller, dann tausche mal das IDE-Kabel (kannst du auch bei Master mit Slave testen).
    Ansonsten auch mal das CMOS zurücksetzen!
    Gruß Joel

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Man kann den PC auch ohne LW starten,Joel09. :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG GH22 Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gh22 xp

,
  2. lg gh22 bios

,
  3. lg gh22 ide treiber

,
  4. lg gh22 ide anschluß,
  5. gh22 windows 7,
  6. lg gh22 problem,
  7. lg gh22 treiber windows 7,
  8. lg gh 22 treiber
Die Seite wird geladen...

LG GH22 Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...