lg e500 smartcam geht nicht mehr

Diskutiere lg e500 smartcam geht nicht mehr im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen, ich habe ein lg e500 und kann meine webcam nicht mehr nutzen. ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass die webcam nicht...

  1. #1 sputnik1, 29.04.2010
    sputnik1

    sputnik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe ein lg e500 und kann meine webcam nicht mehr nutzen. ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass die webcam nicht gefunden wurde und ich den treiber prüfen soll.
    ich habe es auch schin mit fn+f10 versucht, leider ohne erfolg.
    des weiteren habe ich auch schon den treiber neu installiert. leider ohne erfolg.

    kann mir evtl jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du es so gemacht:
    Deinstallieren, Treiber neu installieren und dann erst die webcam anschließen.
     
  4. #3 sputnik1, 29.04.2010
    sputnik1

    sputnik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    jops, ich habe den treiber deinstalliert und wieder neu installiert. das problem ist nur, dass die webcam ins cover des notebooks integriert ist, sodass ich die cam nicht einfach so anschließen kann.....
     
  5. #4 julchri, 29.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, das wußte ich nicht.
    Hast Du schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob sie da überhaupt aufgeführt wird?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Wurde auch der aktuellste Win7-Treiber von der Herstellerseite benutzt?
     
  7. #6 sputnik1, 29.04.2010
    sputnik1

    sputnik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, auch den habe ich installiert, leider ohne erfolg.
    als ich bei lg in der hotline angerufen habe, meinten die, dass man fn und f10 drücken soll, was allerdings auch nicht funktionierte. muss man sonst irgendwas im bios oder so machen? hmmm...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios und schaue nach ob sie dort aktiv ist
     
  10. #8 sputnik1, 26.07.2010
    sputnik1

    sputnik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, wie mache ich das? also wie ich ins bios komme, das weiß ich... was ich da ausführen muss, das weiß ich nicht.
     
Thema: lg e500 smartcam geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg e500 webcam

    ,
  2. webcam lg e500

    ,
  3. lg smart cam funktioniert nicht

    ,
  4. lg smart cam geht nicht,
  5. webcam treiber lge500,
  6. smart cam funktioniert nicht,
  7. e500lg kamera,
  8. lg smartcam,
  9. lg smartcam wird nicht gefunden,
  10. lg smart came funktioniert nicht,
  11. lg e500 webcam geht nicht,
  12. lg e500 kamera geht nicht,
  13. lg e500 smartcam vista,
  14. lg e500 smart cam funktioniert nicht ,
  15. lg e500 webcam geht nicht mehr,
  16. lg e500 kamera nicht erkannt,
  17. lg e500 webcam defekt,
  18. web-cam lg e 500,
  19. webcam bei lg e500,
  20. wie geht die meine smartcam am lg e500 an,
  21. lg notebook smart cam aktivieren,
  22. lg e500 webcam funktioniert nicht,
  23. lg e500 web cam treiber,
  24. lg e500 webcam nicht erkannt,
  25. lg e500-smart cam
Die Seite wird geladen...

lg e500 smartcam geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....