LG D2342P 3D-Blueray widergeben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thorus, 05.09.2011.

1. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe diesen Monitor welcher 3D mit Polirasation wiedergeben kann.
    Dafuer braucht man die Software TriDef, diese wandelt mir allerdings nur 2D Filme in 3D filme um(mal abgesehen von den LG-Videos)...

Wie kann ich nun 3D-Material wie eine 3D-Blueray darauf wiedergeben? sodass ich keine Umwandlung mehr vornehmen muss(sollte den 3D-Effekt verbessern oder?)

Danke schoen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG D2342P 3D-Blueray widergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg d2342p hd blue ray

,
  2. 3d blue ray verbessern

,
  3. 3d blue ray lg d2342p

,
  4. 3d blue ray auf lg d2342p,
  5. blue ray 3d with lg d2342p,
  6. lg d2342p 3d bluray abspielen
Die Seite wird geladen...

LG D2342P 3D-Blueray widergeben - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  3. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...