LG Brenner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TINCHEN, 29.04.2006.

1. #1 TINCHEN, 29.04.2006
    TINCHEN

TINCHEN Guest

Hi Leute!

Ich hab da ein Problem mit meinem neuen LG Brenner!
    ( Model: GSA-4167B )

Wenn ich eine CD-R brennen möchte fängt er an die Daten zu laden, aber dann gehts nicht mehr weiter!
    Das ist nach einem Brennvorgang von 3%.

Verwendetet Programm Nero 6.

Helfst mir bitte

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Julix

Julix Guest

Naja bei Nero liegt es meistens daran, dass du dir den falschen Brennformat ausgesucht hast. Es gibt ja z.B. Audio-, Iso(Alles)-,etc-Datein. Schreib doch mal was genau du in welchem Dateiformat bei Nero vor dem Brennvorgang eingestellt hast.
    Weitere Gründe könnten sein: Rohling beschädigt
    Datei die gebrannt werden soll ist beschädigt
    Nero läuft fehlerhaft (Neuinstalation)
    MFG Julix!

Thema:

LG Brenner

Die Seite wird geladen...

LG Brenner - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  3. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  4. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  5. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...