LG Brenner Spielt ab aber brennt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von e@zy, 03.07.2008.

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also , habe folgendes Problem , habe den LG-GSA-H54L.
    Seit ca. 1woche will das Ding weder Lightscribe Label noch Daten brennen.
    Habe am System nichst verändert.
    Wenn ich einen Rohling einlege , wird mir immer gemeldet , das kein Medium vorhanden ist.
    Wenn ich jedoch einen bereits beschriebenen Datenträger einlege, erkennt der Brenner diesen sofort , und spielt die Musik/Filme anstandslos ab.
    Habe schon die neuste FW geflasht , brachte allerdings auch nichts.
    Bin echt ratlos, weil sowas hab ich noch nie erlebt.
    Habe das Teil 3 Monate, aber kommt mir jetzt nicht mit GARANTIE etc.... finde die sch**s Rechnung nicht mehr.

    Hat wer nen Lösungsansatz parat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    funzt der in einem anderen PC?

    ansonsten denk ich liegts am mainbaord. aber obs nun ein treiberproblem oder tatsächlich ein hardwareproblem isch kann ich jetzt noch net erkennen.

    Gruß Justus
     
  4. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    witzig, bei meinem gsa4263b isses umgekehrt lesen nur noch mit viel mühe, aber brennen anstandslos.

    die linse saubermachen hat etwas geholfen, aber bei nem 3 monate alten gerät dürfte das nicht sein.blöd das du die rechnung nicht mehr hast...
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    weiss net wie es an nem anderen PC ist , aber ein Mainboard Problem kann ich ausschliessen , da ein anderer Brenner funzt.
    Treiber habe ich neu etc...
    denke das es an der Hardware selber liegt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG Brenner Spielt ab aber brennt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brenner spielt ab aber brennt nicht

    ,
  2. dvd spielt ab aber brennt nicht

    ,
  3. mein dvd laufwerk spielt dvd ab aber brennt nicht warum

    ,
  4. computerlaufwerk spielt ab aber brennt nicht,
  5. bh10ls30 brennt aber spielt nicht ab,
  6. dvd laufwerk spielt ab brennt aber nicht mehr,
  7. gsa-h54l brennt nicht,
  8. laufwerk spielt ab brennt aber nicht mehr,
  9. lg gsa-h54l drivers,
  10. lg-brenner brennt nicht mehr,
  11. dvd brenner spielt ab brennt aber nicht,
  12. sony dvd spielt ab aber brennt nicht,
  13. dvd laufwerk brennt nicht mehr spielt aber ab
Die Seite wird geladen...

LG Brenner Spielt ab aber brennt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......