LG arena 900 einschaltknopf defekt

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von grieser, 14.09.2009.

1. #1 grieser, 14.09.2009
    grieser

grieser Benutzer

Hallo,

musste vor einiger zeit mal mein LG arena 900 zerlegen und verlor dabei den einschaltknopf (plastik). so musste ich die ganze zeit mit nem spitzen gegenstand auf das metallplätchen des einschalters drücken.
    diese methode war wohl nicht das gesündeste. jetzt funktionierts fast gar nimmer zum einschalten, ist wohl zu sehr abgenutzt oder beansprucht worden.

meine frage, kann man soetwas a) beim händler zur reparatur einschicken lassen (falls sich das rentiert vom finanz. aufwand)?
    b) evtl einen handydummy kaufen und das selbst auflöten?

freue mich über antwort und hilfe.

viele grüsse,
    grieser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG arena 900 einschaltknopf defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg computer einschaltknopf kaputt

,
  2. lg.km 900 einschalttaster defekt

,
  3. lg arena einschaltknopf defekt

,
  4. lg arena zerlegen,
  5. acer aspire runter gefallen an knopf klemmt,
  6. einschaltknopf acer aspire,
  7. lg handy einschaltknopf defekt,
  8. lg computer defekt,
  9. lg smartphone einschalter defekt,
  10. lg arena geht nicht an es ist mir runtergefallen
Die Seite wird geladen...

LG arena 900 einschaltknopf defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...