LG 18"-TFT zum Jubiläum als Limited Edition

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 28.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Zur Feier des 2-millionsten TFT aus europäischer Fertigung legt LG Electronics den Flatron L1811S in einer limitierten Sonderausgabe wieder auf. Das Modell bietet eine Bilddiagonale von 18 Zoll zum Preis von 469 Euro.

Das IPS-Panel sorgt für einen Blickwinkel von horizontal und vertikal jeweils bis zu 170 Grad. Mit einer typischen Helligkeit von 250 cd/m² und einem Kontrastverhältnis von 350:1 eignet sich der L1811S gleichermaßen für den Einsatz bei Business- und Privatanwendern. Die Responsezeit beträgt 25 ms. Der 18-Zoll-Monitor hat eine physikalische Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten. Ab sofort ist der Flatron L1811S im Fachhandel und in Retail-Märkten zum Preis von 469 Euro erhältlich. LG übernimmt eine Herstellergarantie von 36 Monaten inklusive Vor-Ort-Austausch.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chai

chai Erfahrener Benutzer

net schlecht!!!

Thema:

LG 18"-TFT zum Jubiläum als Limited Edition

Die Seite wird geladen...

LG 18"-TFT zum Jubiläum als Limited Edition - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  3. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  4. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...