LFS S2 skins ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 15.04.2007.

1. #1 Gravity, 15.04.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin hab mal ne frage zu den skins...
    wenn man welche automatisch von anderen runterläd müssen die ja vom skin_x ordner in den skin order kopiert werden. gesagt getan, bringt aber nichts... hab dann immer noch die standart skins.
    oder hab mir grad welche von der hauptseite runtergeladen und dann in den skin ordner gepackt. muss man da noch was beachten, dass es deswegen nich geht?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 15.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Villeicht musst du sie noch entpacken.

4. #3 Gravity, 15.04.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

nene sind nich gepackt... und hochgeladen auf dem s2 server hab ich se auch schon.

Thema: LFS S2 skins ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skins für lfs

,
  2. skins lfs s2

Die Seite wird geladen...

LFS S2 skins ?! - Ähnliche Themen

1. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  2. Samsung galaxy s2 l9100

Samsung galaxy s2 l9100: guten tag ich habe mit meinem galaxy s2 probleme. ich kann mich ohne probleme mit dem wlan verbinden aber ich komme nicht ins netz rein oder auf...
  3. Samsung Galaxy S2-Angebote

Samsung Galaxy S2-Angebote: Hey...habe mich nun entschlossen mir ein Samsung Galaxy S2 zuzulegen... dazu gibt es bei nun gerade auch die ersten interessanten Angebote... wie...
  4. wie updatet man sumsung galaxy s2?

wie updatet man sumsung galaxy s2?: Bitte clare instruction posten
  5. 4 Fragen zum Samsung Galaxy S2

4 Fragen zum Samsung Galaxy S2: Hallo! Ich habe das Samsung Galaxy S2! 4 Fragen dazu hätte ich: 1) Wie macht man die Tastensperre schnell rein? 2) Facebook: Wie und wo kann...