Lexware Buchhalter plus sichern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fs22, 31.01.2011.

1. fs22

fs22 Neuer Benutzer

Hallo an das Forum,

ich benutze das Buchhaltungs-Programm Lexware Buchhalter plus. Ich habe jetzt eine externe Festplatte gekauft und möchte meine Buchhaltungsdaten täglich dorthin sichern. Wie gehe ich vor, muß ich erst die Software auf die extene Festplatte kopieren ....??? Ich bitte um Hilfe. Danke. sf22

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lexware Buchhalter plus sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexware sichern

,
  2. größe der externen festpaltte fuer lexware buchhaltung zu sichern

,
  3. muss man alle bakup von lexware speichern

,
  4. wie speichere ich lexware buchhalter auf eine externe festplatte,
  5. lexware buchhalter sichern auf server,
  6. kann man lexware buchhalter auf externe festplatte speichern,
  7. datensicherung und externe speicherung bei lexware buchhalter plus,
  8. lexware buchhalter sichern,
  9. lexware buchhalter forum,
  10. backup lexware buchhalter plus 2011
Die Seite wird geladen...

Lexware Buchhalter plus sichern - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  5. Kann man Programmdateien sichern

Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...