Lexmark x5480 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 15.11.2008.

  1. #1 enma-sotsu, 15.11.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hock grade bei Bekannten und versuch grade ihren neuen Lexmark x5480 zu installieren. Angeblich sollte ein USB - Kabel vorhanden sein, find ich aber nicht und der eingang schaut verdammt nach Firewire aus als nach USB.

    Rj45 in den Drucker und das Ende in das Modem ... sollte normalerweiße gehen.
    Das Modem findet nix, Vista findet auch nix. Die Installations - CD sucht automatisch das Netzwerk ab, findet 0 bei der Option " Hinzufügen " verlangt das Ding eine IP, hab aber keine ...

    Ich hab mit Druckern zwar nicht viel am Hut, aber sollte eigentlicht gehen.
    Hoffentlich könnt ihr was mit der Problembeschreibung anfangen.

    Danke für Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modem = Modem mit integriertem Switch?
    Dann sollte das funktionieren, aber das Modem wird das Gerät nicht finden!

    Windows findet das Gerät ebenfalls nicht, da es nicht direkt mit dem PC verbunden ist. Genauso ist es für die Software.... was Windows nicht findet, kann die Software auf dem Windowsrechner auch nicht verwenden.

    Schau in den Handbüchern nach, wie der Drucker seine IP bekommt bzw. ob eine IP voreingestellt ist.

    Wenn die IP festgestellt wurde, musst du im Rechner einen neuen Drucker hinzufügen -> dabei "lokalen Druckern" und nicht "Netzwerkdrucker" wählen, als Anschluss "Standard-TCP/IP" einstellen und die IP angeben. Erst wenn dieser Anschluss hinzugefügt wurde, wird auch der Drucker gefunden.
     
Thema: Lexmark x5480 wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x5480 windows 7 driver

Die Seite wird geladen...

Lexmark x5480 wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  2. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...