Lexmark x5480 wird nicht gefunden

Diskutiere Lexmark x5480 wird nicht gefunden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hock grade bei Bekannten und versuch grade ihren neuen Lexmark x5480 zu installieren. Angeblich sollte ein USB - Kabel vorhanden...

  1. #1 enma-sotsu, 15.11.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hock grade bei Bekannten und versuch grade ihren neuen Lexmark x5480 zu installieren. Angeblich sollte ein USB - Kabel vorhanden sein, find ich aber nicht und der eingang schaut verdammt nach Firewire aus als nach USB.

    Rj45 in den Drucker und das Ende in das Modem ... sollte normalerweiße gehen.
    Das Modem findet nix, Vista findet auch nix. Die Installations - CD sucht automatisch das Netzwerk ab, findet 0 bei der Option " Hinzufügen " verlangt das Ding eine IP, hab aber keine ...

    Ich hab mit Druckern zwar nicht viel am Hut, aber sollte eigentlicht gehen.
    Hoffentlich könnt ihr was mit der Problembeschreibung anfangen.

    Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modem = Modem mit integriertem Switch?
    Dann sollte das funktionieren, aber das Modem wird das Gerät nicht finden!

    Windows findet das Gerät ebenfalls nicht, da es nicht direkt mit dem PC verbunden ist. Genauso ist es für die Software.... was Windows nicht findet, kann die Software auf dem Windowsrechner auch nicht verwenden.

    Schau in den Handbüchern nach, wie der Drucker seine IP bekommt bzw. ob eine IP voreingestellt ist.

    Wenn die IP festgestellt wurde, musst du im Rechner einen neuen Drucker hinzufügen -> dabei "lokalen Druckern" und nicht "Netzwerkdrucker" wählen, als Anschluss "Standard-TCP/IP" einstellen und die IP angeben. Erst wenn dieser Anschluss hinzugefügt wurde, wird auch der Drucker gefunden.
     
Thema: Lexmark x5480 wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x5480 windows 7 driver

Die Seite wird geladen...

Lexmark x5480 wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...