Lexmark X2315

Diskutiere Lexmark X2315 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Drucker macht Zicken. Vom einen auf den anderen Tag zeigte er mir anhängende Fehlermeldung an. Hab schon verschiedene Kabel, etc....

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Drucker macht Zicken. Vom einen auf den anderen Tag zeigte er mir anhängende Fehlermeldung an.
    Hab schon verschiedene Kabel, etc. ausprobiert. Am Vortag hat er noch tadellos funktioniert...
    Jemand ne Idee?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schalt mal aus,zieh den Stecker von PC und aus der Steckdose raus,zähle langsam bis 10 und probiere es nochmal.
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon mehrmals geschehen. Diese Standart Dinger probiere ich generell bevor ich einen Thread aufmache. ;)
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Papier im Drucker, vielleicht ist Papierstau?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Genau oder ist Dir etwas in den Papiereinzugsschacht gefallen?
     
  7. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, beides nicht. Die Fehlermeldung kommt sofort nachdem ich den Druckauftrag gebe, der Drucker reagiert also gar nicht erst! So als ob er nicht angeschlossen wäre, was er aber ist. Der Pc gibt auch das normale "DingDong" Geräusch beim anschließen eines Gerätes von sich!
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwas an der Software verändert?
    Schließe den Drucker mal an einem anderen USB-Port an!
     
  9. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nichts verändert.
    Auch schon getestet!
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch zwei Möglichkeiten:

    1. Treiber neuinstallieren.
    2. Drucker an einem anderen PC testen.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Elrond!
    Wie in deinem anderen Thread zu entnehmen scheinst ein Problem mit den USB-Controllern zu haben.
    Kannst mal von ner Linux Live CD/DVD alla Knoppix booten und schauen, ob dort die gleichen Probleme auftreten?
    Ansonsten mal in den Gerätemanager gehen und dort "Ausgeblendete Geräte anzeigen" lassen. Sollte die Option nicht vorhanden sein, dann musst erst eine entsprechenden Systemvariable setzen:
    Start>Ausführen>cmd
    set_devmgr_show_nonpresent_devices=1
    mit Enter ausführen, dann kannst direkt mir
    start devmgmt.msc
    in den Gerätemanager.
    Hier gehst du nun auf "Ansicht" und dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und navigierst dann zum USB-Controller. Dort entfernst du alle ausgegrauten Einträge und kannst auch so mal aufräumen. Vorsicht, dass deine Tastatur und Maus (sofern USB) nicht löscht. Ist nicht schlimm, denn die werden nach einem Neustart wieder automatisch eingebungen.

    Ist das erledigt, dann gehst du in die Ordneransichtsoptionen und lässt geschützte Systemdateien einblenden und versteckte Dateien und Ordner ebenfalls. Nun wirst du unter C:\Windows\Inf die Infache.1 sehen und löschen, dann neustarten.

    Gruß Joel
     
  13. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich bei Gelegenhei machen!

    @Joel:
    Mit ner Linux Boot CD werd ichs auch mal probieren, muss mir erst mal eine besorgen.
    Die Option hab ich , aber ausgegraute Einträge hab ich gar keine.
    Die Infache.1 zu löschen hat nichts gebracht.

    Vielen Dank für eure Hilfe, Leute! :)
     
Thema: Lexmark X2315
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x2315 treiber download windows 7

    ,
  2. lexmark x2315 treiber windows 7

    ,
  3. lexmark x2315 treiber download

    ,
  4. treiber für lexmark x2315 windows 7,
  5. treiber lexmark x2315 windows 7,
  6. lexmark x2315 windows 7,
  7. lexmark x2315 windows 7 treiber,
  8. lexmark x2315 treiber windows 8,
  9. lexmark x2315 windows 7 treiber download,
  10. x2315 treiber windows 7,
  11. druckertreiber lexmark x2315 download,
  12. treiber für lexmark x2315,
  13. treiber x2315 windows 7,
  14. www.modernboard.de 91157-lexmark-x2315,
  15. lexmark x2315 treiber,
  16. lexmark x2315 treiber deutsch,
  17. lexmark treiber x2315 download,
  18. lexmark software x 2315,
  19. treiber lexmark x2315 download,
  20. lexmark x2315 treiber für windows 7,
  21. installation lexmark x2315,
  22. lexmark x2315,
  23. lexmark x2315 win7,
  24. treiberproblem x2315 unter win7,
  25. suche treiber für lexmark x 2315
Die Seite wird geladen...

Lexmark X2315 - Ähnliche Themen

  1. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  2. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  3. Probleme mit Lexmark Drucker

    Probleme mit Lexmark Drucker: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und zwar den Drucker Lexmark Z23 an meinem Win 7 PC zu installieren. Klappt irgendwie nicht :mad: HILFE...
  4. Suche Treiber für Drucker Lexmark X1190 Win 7

    Suche Treiber für Drucker Lexmark X1190 Win 7: Hallo, leider hat die Fa. Lexmark die Treiber für meinen Drucker X1190 nicht mehr auf Ihrer Homepage zum Download. Kann ihn jemand mir per...
  5. Problem Lexmark P4310 Drucker

    Problem Lexmark P4310 Drucker: Hallo... hab mir für meinen Drucker Nachfühhlpatronen gekauft, Schwarz und Farbe die Schwarze Farbe durck ohne Probleme,nur die Farbpatrone...