Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von margretuerhard, 15.03.2015.

1. #1 margretuerhard, 15.03.2015
    margretuerhard

margretuerhard zweifingerfix ;)

MOIN Kameraden,
    seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software
    bekomme ich keinen Zugriff auf meinen Standarddrucker X 3450, der bis dato einwandfrei funktioniert hatte:(
    Anzeige:
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lexmark.....

Treiber entfernen und neu installieren. Sehr wahrscheinlich wurde beim Entfernen der "zugehoerigen" Software des X1180 auch notwendige Software des X3450 entfernt....

4. #3 margretuerhard, 17.03.2015
    margretuerhard

MOIN,
    DANKE.
    ich habe das gemacht, jetzt fehlt noch der geeignete Treiber...
    habe die Lexmark Seite aufgerufen, ich weiß aber nicht, welche XP Version hier ´drauf ist ( 32 oder 64 Bit ) :eek:

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Höchstwahrscheinlich 32bit, da die 64bit Version von XP meist nur bei Firmen im Einsatz war.
    Du solltest dir mal Gedanken machen, das Betriebssystem zu wechseln.
    XP wird nicht mehr aktualisiert. Das heißt das keine Fehler mehr beseitigt werden.

6. #5 margretuerhard, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    margretuerhard

MOIN,
    Danke,werde mal ausprobieren ;).

Das XP Problem ist mir (leider) bekannt,
    aber ich habe mich soooo daran gewöhnt, daß mir sogar Windows 7 wie ein Quantensprung vorkommt, zumal alle naselang ein neues System erstellt wird :mad:

Jetzt habe ich in dem Softwaretread geposted,
    weil Lexmark keine Treiber ´rausrückt :mad:

Thema:

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....