Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von margretuerhard, 15.03.2015.

  1. #1 margretuerhard, 15.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN Kameraden,
    seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software
    bekomme ich keinen Zugriff auf meinen Standarddrucker X 3450, der bis dato einwandfrei funktioniert hatte:(
    Anzeige:
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lexmark.....

    Treiber entfernen und neu installieren. Sehr wahrscheinlich wurde beim Entfernen der "zugehoerigen" Software des X1180 auch notwendige Software des X3450 entfernt....
     
  4. #3 margretuerhard, 17.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,
    DANKE.
    ich habe das gemacht, jetzt fehlt noch der geeignete Treiber...
    habe die Lexmark Seite aufgerufen, ich weiß aber nicht, welche XP Version hier ´drauf ist ( 32 oder 64 Bit ) :eek:
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Höchstwahrscheinlich 32bit, da die 64bit Version von XP meist nur bei Firmen im Einsatz war.
    Du solltest dir mal Gedanken machen, das Betriebssystem zu wechseln.
    XP wird nicht mehr aktualisiert. Das heißt das keine Fehler mehr beseitigt werden.
     
  6. #5 margretuerhard, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,
    Danke,werde mal ausprobieren ;).

    Das XP Problem ist mir (leider) bekannt,
    aber ich habe mich soooo daran gewöhnt, daß mir sogar Windows 7 wie ein Quantensprung vorkommt, zumal alle naselang ein neues System erstellt wird :mad:

    Jetzt habe ich in dem Softwaretread geposted,
    weil Lexmark keine Treiber ´rausrückt :mad:
     
Thema:

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....