Lexmark P915 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 30.05.2008.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 30.05.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da es jede Menge Threads zu diesem Drucker gibt, da er sich schlecht unter Vista installieren lässt hier ein Tutorial dazu, habe mehrere Erfolgsmeldungen erhalten:

    1. Software komplett deinstallieren, am besten mit CCleaner (http://www.ccleaner.de/).
    2. Drucker vom Computer trennen und noch nicht anschließen.
    3. Computer neu starten.
    4. Die aktuelle Treiberversion herunterladen (http://downloads.lexmark.com/cgi-pe...&searchLang=de&os_group=Windows Vista&target=).
    5. Installation starten und nicht auf Windows Vista Meldungen achten,
    die unten rechts angezeigt werden.
    (Kommt ein Pop-Up, weitere Anfragen von Vista ignorieren.)
    6. Das Gerät nur dann anschließen, wenn die Lexmark Installations-Software
    dazu auffordert.
    7. Nach dem Neustart treten möglicherweise Warnungen auf
    (von wegen Treiber von Vista nicht erkannt.) diese Meldung ignorieren
    und Vista keine Treiber installieren lassen.

    So hat es bis jetzt immer funktioniert! Wenn es sowas schon gibt, bitte schließen! Ansonsten viel Glück ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lexmark P915 unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber lexmark p915 vista

    ,
  2. lexmark p915 windows 7 treiber

    ,
  3. lexmark p915 treiber windows 7

    ,
  4. druckertreiber lexmark p915 vista,
  5. lexmark p915 vista,
  6. lexmark p915 treiber software für windows7,
  7. druckertreiber lexmark p915 für windows 7,
  8. p915 win7 treiber,
  9. treiber für lexmark p915 vista,
  10. läuft vista druckertreiber lexmark p 915 unter win 7,
  11. windows vista lexmark p915,
  12. lexmark p915 probleme,
  13. lexmark p915 treiber windows 7 download,
  14. lexmark p915 treiber für vista,
  15. lexmark p915 treiber vista,
  16. p915 windows 7 treiber ,
  17. lexmark p915 software vista,
  18. lexmark p915 installation win7
Die Seite wird geladen...

Lexmark P915 unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  3. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...