lexmark P707 Drucker Farbpatrone nicht erkannt

Diskutiere lexmark P707 Drucker Farbpatrone nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab meinen PC neu gemacht und nun erkent der PC die Farbpatrone nicht. Die Schwarze Patrone wird aber erkannt Zuvor lief alles mit den gleichen...

  1. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab meinen PC neu gemacht und nun erkent der PC die Farbpatrone nicht.
    Die Schwarze Patrone wird aber erkannt
    Zuvor lief alles mit den gleichen patronen einwandfrei.

    Drucken funktioniert, nur eingerichten nicht.
    Sprich die Farben sind versezt und so weiter.

    Wenn das dann einrichten will erkennt der drucker die farbpatrone nicht :(

    Problem
    ich finfe die CD nicht mehr sonst ginge ja alles
    Der Treiber aus dem Internet geht aber ich bekomms nicht eingerichtet.
    Da gabs auf der CD ein Programm für,
    welches ich nicht auffinden kann.

    ab eine NR.20 Farbpatrone und eine NR.90 Schwarz


    Helft mir bitte
    Das Programm wäre vllt schon die Lösung.

    MFG
    FoX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kennt sich da denn keiner aus?
    :(
     
Thema: lexmark P707 Drucker Farbpatrone nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark p707 druckt nicht

    ,
  2. lexmark patrone wird nicht erkannt

    ,
  3. lexmark druckerpatrone wird nicht erkannt

    ,
  4. lexmark p 707 druckt nicht schwarz,
  5. Drucker lexmark p707 druckt nur noch Farbe kein schwarz,
  6. lexmark p707 druckerpatrone druckt nicht,
  7. lexmark z602 neue patrone druckt nicht,
  8. lexmark farbpatrone wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

lexmark P707 Drucker Farbpatrone nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...