Lexmark p 915 zerknittert papier und dannach fehlermeldung papierstau..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And!, 12.09.2006.

1. And!

And! Erfahrener Benutzer

hi

ich habe ein großes problem.
    ich habe meinen computer formatiert und den lexmark treiber neu installiert.
    aber jetzt zieht er das papier falsch ein und zerknittert es....
    dann kommt immer die meldung papierstau bitte entfernen und kein papier
    und so sachen.
    aber bevor ich ihn formatiert hatte ging er noch perfekt.
    kann es an einem treiber oder sowas liegen ?(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    schonmal danke im vorraus
    gruß
    andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 12.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also spontan würde ich sagen, dass irgendwo an der führung bei der heizanlage nen defekt ist. also nen mechanischer fehler....nen treiber löst eigentlich so keinen knittrigen papierstau aus, da er nur die kommunikation zum drucker und die interpretation der post script oder pcl daten übernimmt

4. And!

And! Erfahrener Benutzer

ja aber kann das einfach so von heute auf morgen passieren?? was kann man jetzt machen??

5. #4 Ostseesand, 12.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da es ein tintenstrahler ist, hat er keine heizanlage. ( der zumindest nicht)
    es könnte sein das hinten im papierzuführ-schacht was reingefallen ist oder klemmt.
    prüf das mal und siehe dir die ausgaberollen an wo das papier rauskommt, ob da alle mitdrehen und ob da was klemmt.

6. And!

And! Erfahrener Benutzer

hi
    auf der linken siete ist so eine rolle und die zieht an auf der rechten kann man nichts sehen und nachdem die auf der linken seite dreht ist alles verklemmt und zerrissen.aber ich verstehe eh nicht viel von druckern.kann ich noch irgend etwas ausprobieren???
    ich habe auch noch garantie soll ich ihn sonst einschikken?
    gruß
    andy

7. #6 Ostseesand, 12.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja der drucker hat nur links eine rolle, die einzieht.
    es ist verwunderlich das das überhaupt bei den GÜNSTIGEN druckern so geht ohne total schief zu ziehen.

die kleine rolle mal vorsichtig anheben, oft liegt unter ihr ein stück papierfetzen.
    ansonsten mal rechts nachsehen ob da was klemmt.
    wir schieben immer ein laminiertes blatt durch, dann gibt es ein leichten ruck und das verklemmte papier kommt hervor.

aber sei vorsichtig bricht was weg, garantie auch weg :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lexmark p 915 zerknittert papier und dannach fehlermeldung papierstau..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark p915 papierstau

,
  2. lexmark x1190 einzugsrolle rechts defekt

,
  3. lexmark x 1170 zieht kein blatt mehr ein

,
  4. lexmark p915 zieht kein papier mehr,
  5. lexmark p915 zieht kein papier,
  6. lexmark x1170 zieht kein papier,
  7. probleme papiereinzug lexmark x1170,
  8. Lexmark 1170 Papierstau,
  9. www.lexmarkpapierstau,
  10. lexmark p 915 papierstau,
  11. lexmark p915 meldung papierstau oder zieht kein papier ein,
  12. lexmark knittert papier,
  13. lexmark x1190 frisst papier,
  14. lexmark drucker knittert papier,
  15. drucker zieht papier schief ein und zerknüllt,
  16. lexmark papierstau fehler,
  17. x1170 zieht schief ein
Die Seite wird geladen...

Lexmark p 915 zerknittert papier und dannach fehlermeldung papierstau.. - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...