Lexmark 1200 kopiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snowboardfreak, 23.10.2009.

1. #1 Snowboardfreak, 23.10.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

Hi Leute,

Wenn ich im Lexmarkprogramm auf "Vorschau anzeigen" drücken, dann scannt er das dokument und zeigt es mir richtig an, aber sobald ich es kopieren will bleibt der Schlitten bei der hälfte hengen un er kopiert nur die hälfte...

Was mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du schon mal versucht, den Treiber neu zu installieren?
    Bitte im Handbuch nachsehen, ob der Drucker aus sein muss und abgezogen sein muss.
    Und vor der Installation auch prüfen, ob zuerst die Software installiert werden muss, bevor der Drucker angeschlossen wird. Das wird häufig falsch gemacht. Wenn zuerst der Drucler angesteckt wird, erkennt Windows den Drucker und installiert schon mal die Windows-Treiber. Dann hat man mit den Druckertreibern von der CD hinterher Probleme.

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo Hallo

Wenn du ein Dokument ganz normal Kopierst, funktioniert dass dann ohne Probleme? Oder auch nur bis zur Hälfte?

Mfg smudo

Thema: Lexmark 1200 kopiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark drucker kopiert nicht

,
  2. lexmark kopiert nicht

,
  3. lexmark kopiert nicht mehr

,
  4. lexmark-drucker kopiert nicht,
  5. lexmark drucker kopiert nicht richtig,
  6. lexmark x2670 kopiert nicht,
  7. lexmark kopiert nicht leserlich,
  8. lexmark kopirt nicht ,
  9. lexmark kopiert den rand nicht,
  10. problemlösung drucker lexmark ec5,
  11. lexmark x2670 kopiert nicht ec5,
  12. lexmark 1200 kopiert nicht,
  13. lexmarkdrucker kopiert nur die hälfte,
  14. lexmark x1200 kopiert nicht,
  15. lexmark kombidrucker kopiert nicht mehr,
  16. kopieren mit lexmark 1200,
  17. lexmark will nicht kopieren,
  18. www.druckerkopiertnicht.de,
  19. lexmark x1200 kopieren
Die Seite wird geladen...

Lexmark 1200 kopiert nicht - Ähnliche Themen

1. Gaming Pc für 1200€

Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...
  2. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  3. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  4. Absegnung Gaming Pc 1000-1200€

Absegnung Gaming Pc 1000-1200€: Preisvergleich | Geizhals EU Ich möchte mit meinem neuen Pc aktuelle Spiele spielen, Videos rendern, wLan nutzen (was brauch ich?) Ist das so...
  5. gaming PC budget: 1000-1200€

gaming PC budget: 1000-1200€: hey leute :) bin auf der suche nach einem gaming pc un keinem fertig pc und wollte hier mal nachfragen ob ihr mir vorschläge machen könntet...