Level R - Input signal out of range o_O

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stageman, 24.01.2009.

1. #1 Stageman, 24.01.2009
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Moin Moin,
    ich hab en Problem... Und zwar habe ich mir eben Level R runtergeladen, installiert, Patches geladen. Soweit alles erfolgreich. Aber wenn ich es jetzt starten will bekomm ich von meinem Bildschirm die Meldung: Input signal out of range

Mein Monitor: Hanns G HX191D

Ich habe noch nen zweiten Monitor (15" TFT) dran, aber den habe ich schonmal entfernt, ohne Erfolg. Auflösung habe ich runtergestellt, ohne Erfolg, Hertz-Zahl angepasst, ohne Erfolg.

Hat wer ne Idee?! Im Voraus Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Level R - Input signal out of range o_O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. input signal out of range hanns g

,
  2. hanns g hx191d out of range

,
  3. zweiter monitor input signal out of range

,
  4. hanns g monitor input signal out of range,
  5. problem bf1942 monitor input not supported,
  6. HP aufstarten und es kommt: input signal out of range,
  7. input signal not supported zweiter bildschirm
Die Seite wird geladen...

Level R - Input signal out of range o_O - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...