Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Diskutiere Leute vor 13 Jahren in diesem Forum im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...

1. #1 Black Hawk, 21.01.2018
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,

mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind?

Damals hatte das Board ja regen Besuch und viele Registrierungen zu Folge - die uns auch immer reichlich mit „Problemen“ gefüttert haben. ;)

Gruß
    Black Hawk (mittlerweile fast 30 Jahre alt )

2. #2 stockcarpilot, 21.01.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also aus dem Jahr 2006 wirst du nach meiner Suche keinen finden. Moderator xandros und Leonixx sind seit 2007 dabei. Heinzl und ich seit 2008. Sonst sind keine mehr ständig aktiv, glaube ich.

3. #3 Black Hawk, 21.01.2018
    Black Hawk

Hallo,

vielen Dank für die Information.
    Kann man nichts machen - ich war ja auch lange nicht hier...

Gruß
    Black Hawk

4. #4 xandros, 22.01.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Leben ändert sich, genauso auch die Prioritäten. Dem Forum geht es nicht anders....

5. #5 Black Hawk, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    Black Hawk

Dem wollte ich auch nichts entgegensetzen...obwohl man schon Pferde hat „kotzen“ sehen.

So wie ich das hier gelesen habe, ist der Boardgründer wieder in sein Amt zurückgekehrt?

Hat sich in dieser Zeit hier etwas geändert - Forendesign ausgeschlossen - gleichwohl ob im positiven oder negativen Sinne?

Gruß

6. #6 lakinandrew, 15.02.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Das spricht alles nur für das Forum! Sehr gut in Form gehalten :)

7. #7 xandros, 15.02.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jepp.
    Naja, nicht nur das Forendesign, sondern auch dir Forensoftware würde gewechselt.
    Und auch die User haben sich gewandelt. Habe - nicht nur hier - feststellen dürfen, dass die Zahl der User, die ihre Antworten via Google etc innerhalb weniger Sekunden finden könnten und dennoch ihre Frage (zum gefühlt tausendste Mal) online stellen, dramatisch gestiegen ist. Ich weiss nicht, ob die Menschheit einfach nur denkfaul geworden ist und deshalb bei den bereits online auffindbaren Lösungen 1 und 1 nicht zusammenzählen kann oder ob manche bereits so inteeligenzarm ausgestattet würden, dass man Denken auf externe Dienstleister auslagern muss. .. Traurig, aber leider wahr: man muss fast jede Kleinigkeit vorgekaut liefern, damit Lösungen umgesetzt werden können.Eigeninitiative ist Mangelware geworden.

heinzl gefällt das.
Thema:

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Die Seite wird geladen...

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum - Ähnliche Themen

1. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden