Leute ich brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KGREENE, 21.03.2008.

  1. #1 KGREENE, 21.03.2008
    KGREENE

    KGREENE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir ein neues System zusammen gebaut. Alle Komponenten bis auf
    Festplatte und DVD- Laufwerk sind neu.
    Beim Hochfahren leuchtet die DVD Leuchte durchgehend und der Monitor
    bekommt kein Signal von der Grafikkarte und bleibt schwarz.
    Alle Komponenten sind richtig angeschlossen und haben Strom.
    Mein System:
    Mainboard MSI-K9N V2
    Prozessor AMD 6400+3,2 GHz
    Arbeitsspeicher 2G
    Grafikkarte Asus8800GT
    Adapter von DVI auf VGA
    Adapter von IDE auf SATA

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen den Teufel im Detail zu finden?
    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung.
    Mfg
    KGREENE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde es mal mit einer anderen Grakarte versuchen wenn du bereits die Slots und die Verbindungen kontrolliert hast.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mit der onboard graka sofern eine da ist ansonsten die graka in nem anderen pc testen oder ne andere graka in deinem pc
     
  5. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KGREENE!

    Du sollst mal nur den Monitor und die Tastatur anschließen und die Festplatten und alles andere entfernen (einschließlich Kabel).

    Der Monitor müsste dann auf jeden fall was sagen.

    Mit freundlichem Gruß

    Julia S.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Leute ich brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Leute ich brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...