Leute Habe Problem Mit Bilder?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von raman, 20.01.2007.

  1. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo An Alle..
    Leute Habe Eine Problem Mit Bilder Wenn Ich Auf Ein Seite Gehe Gefällt Mir Ein Bild Aber Wenn Ich Auf (Bild speichern unter...) sieht mann die dateityp: ist immer auf (Bitmap (*.bmp) ??????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bmp ist das Format von MS Paint.
    Du kannst eigentlich (über IE) den Speichertyp auswählen, Jpeg, Bmp, Gif, Png usw.
    Üblicherweise wählt man meistens Jpeg aus.
     
  4. #3 Ostseesand, 20.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist typisch wenn der browsercache zu voll ist.
    installier dir den ccleaner und dann geht es wieder wenn du ihn dein system mal cleanen lässt.
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich komm da jetzt nicht hinter, was hat es damit zu tun?
    Kann raman nur noch bmp wählen oder steht das einfach nur da als Dateityp, ansonsten halt als bmp abspeichern bzw. öffnen und als Jpeg mit Mspaint speichern.
     
  6. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe CCleaner installiert aber hilft mir das nicht ist immer die selber dateityp: Bitmap (*.bmp)
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Browser hast Du dieses Problem?

    Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt es daran, dass der Cache voll ist.

    Es gibt allerdings auch Internet-Seiten, bei denen es keine andere Möglichkeit gibt, als Bilder im Bitmap-Format zu speichern.

    Gib mal bitte einen Link zu einer Seite, auf der bei Dir zum Speichern nur bmp angeboten wird.

    Gruß Mike
     
  8. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden alle jpg's zum Speichern angeboten.

    Mach mal <Start><Systemsteuerung><Internetoptionen> und lösche die teporären Internetdateien.

    Egal, wo ich im Internet gescht habe, immer wieder kommt man um diesen Punkt nicht herum, um Dein Problem zu lösen.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schildy, 20.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kA aber geh mal bei Paint

    Start>Pogramme>Zubehör>Paint

    dann auf Datei>Neu> "male was" ^^ und dann auf > Speicher unter


    zeigt er dann auch nur *bmp an ?


    aber was mir gerade auffällt

    wenn ich ein Bild auf meine Festplatte speichern will klappt das nicht omg
    er speichert es schon aber ich kann es nicht sehen wenn ich auf explorer>Eigene Bilder gucke! hab mal screens gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #10 Stalker, 20.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hey raman ich hab ne idee...
    Lad dir mal ---------->HIER<---------- Mozilla Firefox runter.

    Mozilla Find ich eh besser als Internet Explorer !!!!
     
Thema:

Leute Habe Problem Mit Bilder?

Die Seite wird geladen...

Leute Habe Problem Mit Bilder? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...