Leute bRauch Hilfe bei GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wiecha.onilne, 16.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wiecha.onilne, 16.03.2007
    Wiecha.onilne

    Wiecha.onilne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen

    Folgenes Problem :

    Ich möchte GTA starten und möchte spielen und auf einmal kommt so ein Fenster drin steht "Falsche CD/DVD im Laufwerk.Bitte legen sie die CD/DVD ein " ?( ?( ?( ?(......kann mir jemand helfen ???





    PS.Bitte HELFEN komm net allein zu recht bitte bitte bitte ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 16.03.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hast du das game original? -.-
     
  4. #3 Wiecha.onilne, 16.03.2007
    Wiecha.onilne

    Wiecha.onilne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    neee leider nicht habs vom couseng augeliehen gekriegt aber der hat gesagt ich soll irgend so ein pogramm am pc installieren und das habe ich gemacht




    PS.das programm heisst **************** glaube ich
     
  5. #4 sonic17, 16.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    naja...
    Dumm das du das game nicht Orginal hast.
    Dümmer das du nicht weist wie man es zum laufen bekommt.
    OBER DUMM das du hier hilfe verlangst

    Wenn man bei solchen sachen helfen darf,
    werde ich das tun ^^
    aber vorher nicht, da ich denke das man bei solchen sachen
    nicht helfen sollte

    Gruß
    Sonic
     
  6. #5 Wiecha.onilne, 16.03.2007
    Wiecha.onilne

    Wiecha.onilne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich doch selber net....aber ich glaub das der PC das net lesen kann weil der dann mir ja sagt: Bitte legen sie die CD/DVD ein. ALSO ?????
     
  7. #6 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Man nennt das Kopierschutz ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wiecha.onilne, 16.03.2007
    Wiecha.onilne

    Wiecha.onilne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja man danke ich habs auch kapiert Dafür wer das Thema abgeschlossen und ich damit auch !!!!
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Also, du hast 3 Möglichkeiten:

    1. Von deinem COusin die CD/DVD leihen

    2. Das Spiel kaufen

    3. Illegaler Weg

    Zu 3. wirst du keine HIlfe kriegen. HIermit wärs erledigt, dann schließe ich dieses Thema mal!

    ***closed***
     
Thema: Leute bRauch Hilfe bei GTA San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas falsche cd im laufwerk

    ,
  2. gta san andreas falsche cd

    ,
  3. falsche cd dvd im laufwerk bitte legen sie die cd dvd ein gta san andreas

    ,
  4. gta san andreas falsche cd dvd im laufwerk
Die Seite wird geladen...

Leute bRauch Hilfe bei GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.