Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus

Diskutiere Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,ich habe nun schon bereits die dritte beleuchtete Tastatur. Und bei jeder tritt immer wieder der gleiche Defekt auf.So ca 1 Woche...

  1. #1 christmas, 20.08.2010
    christmas

    christmas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe nun schon bereits die dritte beleuchtete Tastatur.
    Und bei jeder tritt immer wieder der gleiche Defekt auf.So ca 1 Woche funktioniert sie einwandfrei,doch dann fällt sie immer häufiger aus.
    Und dies nicht während man schreibt oder sonstwie mit ihr arbeitet,sondern immer nur,wenn man eine kurze Zeit nicht am PC war.
    Will man dann nach der kurzen Zeitspanne,egal ob 1 oder 5 Std. weiterschreiben,funktioniert sie nicht mehr,sie fällt dann komplett aus,weder die Beleuchtung noch sonst etwas funktioniert.
    Erst wenn man den PC dann neu startet, geht sie wieder.
    Dieses Phänomen tritt nur bei den beleuchteten auf,wenn ich eine unbeleuchtete benutze, passiert das nicht.
    Habe nun eine mit USB-Stecker,aber auch hier tritt der Defekt auf.
    Hat jemand eine Idee,woran das liegen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ruhemodus oder Standby. Denke mal das durch das abschalten der Festplatte etc. die Beleuchtung deaktiviert wird. Teste mal mit deaktivierten Ruhemodus. Findest du in Energieverwaltung.
     
Thema:

Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus

Die Seite wird geladen...

Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...