Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von christmas, 20.08.2010.

1. #1 christmas, 20.08.2010
    christmas

christmas Neuer Benutzer

Hallo,ich habe nun schon bereits die dritte beleuchtete Tastatur.
    Und bei jeder tritt immer wieder der gleiche Defekt auf.So ca 1 Woche funktioniert sie einwandfrei,doch dann fällt sie immer häufiger aus.
    Und dies nicht während man schreibt oder sonstwie mit ihr arbeitet,sondern immer nur,wenn man eine kurze Zeit nicht am PC war.
    Will man dann nach der kurzen Zeitspanne,egal ob 1 oder 5 Std. weiterschreiben,funktioniert sie nicht mehr,sie fällt dann komplett aus,weder die Beleuchtung noch sonst etwas funktioniert.
    Erst wenn man den PC dann neu startet, geht sie wieder.
    Dieses Phänomen tritt nur bei den beleuchteten auf,wenn ich eine unbeleuchtete benutze, passiert das nicht.
    Habe nun eine mit USB-Stecker,aber auch hier tritt der Defekt auf.
    Hat jemand eine Idee,woran das liegen kann?
    Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ruhemodus oder Standby. Denke mal das durch das abschalten der Festplatte etc. die Beleuchtung deaktiviert wird. Teste mal mit deaktivierten Ruhemodus. Findest du in Energieverwaltung.

Thema:

Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus

Die Seite wird geladen...

Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...