Letzter Versuch: Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kea_, 05.04.2006.

  1. Kea_

    Kea_ Guest

    leider habe ich wenig Hoffnung auf Hilfe, aber die Verzweiflung treibt.
    Habe schon in zwei anderen Foren gepostet dort kontne mir keiner helfen, nun versuche ich es zum Abschlu auch mal hier, vielleicht... vielleicht

    Ich kann auf eine Seite nicht mehr zugreifen.
    Da an einem anderen PC (mit t-online browser) die seite aufgerufen werden konnte liegt es wohl bei mir und nicht an der Seite. Ich habe außer meinem IE aber auch opera, firefox und t-online6.0 probiert und es wird nicht geöffnet.
    Auf alle anderen Seiten kann ich zugreifen, auf die Hauptseite meiner Uni, auf einzelne Fakultäten der Uni, nur nicht - und zwar von einem Tag auf den Anderen - auf meinen fachbereich (www.wiwi.uni-bonn.de)

    Da Semesteranfang ist, ist meine praktische inet-losigkeit was die Uni angeht sehr frustrierend und ich wäre noch froher als überraschter wenn jemand vielleicht Vorschläge hätte

    Die Seite lädt und lädt und dann komtm die Fehlermeldung.
    Habe auch schon die Firewall ausgestellt aber trotzdem nichts.

    Einzige Tip bisher den ich noch nicht "ausschließen" konnte ist Virus, mein Antivir findet aber keinen und ich würde mich auch über einen Virus wundern der mich für eine bestimmten Server nur sperrt.

    Die Leute von der Fakultäts-Uniseite konnten mir auch nicht helfen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phlipjim, 05.04.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habs gerade auch einmal probiert, und bei mir laedt er auch ewig und dann kommt auch ne fehlermeldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann...
    lass mal abwarten, bis einer mit ahnung hier was reinpostet... :D

    gruss philipp
     
  4. #3 ChristianH, 05.04.2006
    ChristianH

    ChristianH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft die Seite.
    Ich habe aber ähnliche Probleme. Wenn ich bestimmte Seiten aufsuche, kommt auch die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Ich vermute mal, dass es an den Sicherheitseinstellungen im Internet-Explorer liegt. Ich habe auch keine Ahnung, welche Einstellungen man da ändern muss.

    Edit: Wenn du den Internet Explorer verwendest, dann gehe mal auf "Hilfe" und dann auf "Info"
    Dort siehst du deine Verschlüsselungsstärke, sollte diese bei 56-Bit stehen, wäre dies des Rätzels lösung, da für einige Seiten 128 Bit nötig sind.
    Um die Verschlüsselungsstärke zu erhöhen, brauchst du das: Windows 2000 High Encryption Pack

    Was anderes fällt mir nicht ein
     
  5. Kea_

    Kea_ Guest

    hi, ne das habe ich auch schon geguckt, ist 128

    bei ganz wenigen Leuten klappt es nicht, aber bei fast allen sonst, deshalb bin ich auch so ratlos, es liegt nicht an der Seite, es liegt aber auch nicht nur bei mir scheinbar
     
  6. #5 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du mal bei deinem Provider angerufen und gefragt?

    Das ist seltsam, ich kann ohne Probleme drauf!

    Mal Windows neu gemacht?

    Ein Virus ist auszuschliessen, da ein Virus sich nicht auf eine Seite konzentriert!

    Kannst du mal bei deinem Provider nachfragen?

    mfg
    Marcel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Präsentiere uns auch mal einen Hijackthis Log, bitte!!!!!!!

    mfg Daniel
     
  9. #7 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Letzter Versuch: Seite kann nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch: Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...