Letzte Überprüfung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 02.03.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi ich hab mir jetzt folgenden PC über ein paar Wochen aus dem besten Teilen zusammengesucht, die ich meines erachtens finden konnte. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, achtet darauf, dass alles verfügbar ist! Wenn ihr mir dann euren Segen gebt werde ich mir den Pc dan bestellen^^:

CPU:
    AMD Athlon X2

Mambo:
    MSI

RAM:
    Kingston 2mal

Graka:
    ATI

NT:
    Be Quiet

CPU-Kühler:
    Artic Freezer

Mein Buget ist 500Euro falls ihr was zu verbessern habt. Bis jetzt bin ich auch schon bei 500Ero^^

Vielen Dank schonmal =) =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ja also alles schrott!

Nein nein , kannste so bestellen, vllt. RAM con OCZ und CL4, tut aber nicht not, kingston ist gut ;)

4. #3 Der Andere, 02.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ho ist gut so^^

5. #4 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

achja hoh.de kann ihc auch nur empfehlen *g*

6. Keper

Keper Guest

Dein erster Post Gerry der hat mich vielleicht erschreckt ^^

Achja der OCZ Ram: >>Hier<<

Da steht der braucht 2,2V und die Dimms vom Mambo geben nur 1,8V würde der denn dann auch laufen ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Keper

Keper Guest

Und nochwas das Be quiet ist nicht da kann ich auch ein Tagan mit 400W nehmen ? Und den OCz ram würde der laufen ?

9. #7 Philipp_Vista, 02.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Letzte Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Letzte Überprüfung - Ähnliche Themen

1. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  2. Email-Daten überprüfen

Email-Daten überprüfen: Die Extraausgabe des Bürger-CERT Ausgabe vom 07.04.2014 Wie sicher viele von Euch mit bekommen haben, wurden wieder Millionen Email-Daten...
  3. Bitte überprüfen! (;

Bitte überprüfen! (;: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was man an diesen Komponenten billiger oder für wenig Geld besser machen kann. Also hier die...
  4. Minecraft laggt seit letzter Zeit

Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...
  5. Ivy Bridge PC - max. 900€ - Überprüfung meiner Zusammenstellung

Ivy Bridge PC - max. 900€ - Überprüfung meiner Zusammenstellung: Hey Leute, ich habe mir in den letzten Wochen allmählich einen Rechner zusammengestellt (auch dank des genialen Threads der empfohlenen...