Letzte Frage zu meinem neuen PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nimrouth, 09.07.2008.

1. #1 Nimrouth, 09.07.2008
    Nimrouth

Nimrouth Benutzer

Also habe hier jetzt alles Neue für meinen PC also poste ich mal einfach den Fertigen PC.

Frage passt das mit dem Netzteil wengen den Grakas und CPU und so?

Kühler CPU Thermaltake Blue Orb FX Sockel775/AM2
    Intel Core2 Quad Q6600 boxed 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping
    2x HD 4850
    Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775
    Netzteil FP 650W
    ROLINE DVI / VGA Adapter DVI-ST
    1024MB DDR2RAM Kingston PC667 CL5
    Frontpanel Lüftersteuerung Aerocool Cool-Panel II schwarz

Reichen da 650Watt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ja müsste reichen eine braucht so 110 Watt also zusammen 220 ! ich wüde aber ein bisschen mehr RAM nehmen 1 GB ist ein bisschen wenig !!

4. Que

Que Neuer Benutzer

vorallem würde ich nen 800er ram nehmen...

5. #4 knusperfrisch, 10.07.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

Hast du die komponenten schon gekauft, wenn nein würde ich dir dringend von dem Mainboard abraten, nicht das es schlecht wär aber du bekommst Probleme mit deinem CPU da das Board nicht wirklich dafür ausgelegt ist, zweitens ist es bei dem Mobo so das wenn du in den SLI Modus gehst die Lanes sich nicht verdoppeln, das heißt du keine zwei mal 16x Lanes pro PCIe Anschluss bekommst sondern das Board die 16x Lanes vom ersten PCIe Anschluss aufteilt auf beide Anschlüsse und du so nur noch zwei mal 8x Lanes pro PCIe Anschluss hast.
    Falls du das Board aber behalten willst dann nimm nen C2D und nur eine Graka und das Board läuft.

Beim RAM würd ich nicht nur einen GB RAM kaufen zwei GB RAM sind besser und nicht viel teurer.

Aber deine 650 Watt sollten reichen, wenn du nicht grad noch 6 Festplatten 8 Lüfter und unzählige Leuchtdioden angeschlossen hast.

6. #5 Nimrouth, 10.07.2008
    Nimrouth

Nimrouth Benutzer

Thema:

Letzte Frage zu meinem neuen PC

Die Seite wird geladen...

Letzte Frage zu meinem neuen PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...