letzte Befehle sehen!

Diskutiere letzte Befehle sehen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man am PC die letzten Befehle (also: das letzte was an diesem PC gemacht wurde) sehen kann! Ich...

1. #1 Basti123, 18.09.2007
    Basti123

Basti123 Neuer Benutzer

Hi

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man am PC die letzten Befehle (also: das letzte was an diesem PC gemacht wurde) sehen kann!

Ich würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 18.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    was meinst du damit? Die letzten Tastatureingaben? Die aufgerufenen Programme? Geöffnete Dokumente?

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

oder meinst du bei CMD?

5. #4 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

Spinelli Neuer Benutzer

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

Hmm...hoff ich hab dich da jetzt richtig verstanden...

Gruß!

6. #5 paul_kaib, 23.09.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

geile sache kannst ja alles durchschnüffeln wo du alles warst und gtan hast und so ne kacke

Thema: letzte Befehle sehen!
Die Seite wird geladen...

letzte Befehle sehen! - Ähnliche Themen

1. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  4. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  5. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...