Letzte Aktivität

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 25.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

uns ist gerade aufgefallen, dass die Anzeige gar nicht vorhanden war. Ich hatte wohl mal was an den templates umgeschrieben. Die Anzeige ist nun da und kann im Profil eingesehen werden.

vlg

2. #2 steffen, 26.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

wo kann ich mir was anzeigen lassen?

3. Robman

Robman
    Administrator

Wie schon geschrieben im Profil eines Users über der "Letzter Beitrag" Anzeige. :D

4. #4 steffen, 26.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ach daaa ist das, sorry, hatte wieder Tomaten auf den Augen *gg

Thema:

Letzte Aktivität

Die Seite wird geladen...

Letzte Aktivität - Ähnliche Themen

1. Probleme bei parallelen Aktivitäten

Probleme bei parallelen Aktivitäten: Moin Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn Steam, mein MEGA-Sync Client oder aktuell Rockstar etwas runterlädt, nichts...
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Minecraft laggt seit letzter Zeit

Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...
  4. Facebook Aktivitäten sollen nicht per E-Mail kommen!

Facebook Aktivitäten sollen nicht per E-Mail kommen!: Hallo zusammen :) Ich habe folgende Frage: Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass nicht bei jeder kleinsten aktivität bei Facebook diese...
  5. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...