Lest ihr Bücher?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 21.07.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mich würde mal interessieren ob ihr Bücher lest.

    Also ich schlage nie ein Buch auf außer wenn wir in der Schule eine Lektüre lesen müssen. Zeitschriften lese ich aber trotzdem gerne.
     
  2. #2 Warcraft, 22.07.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Bücher? Was ist das?


    Die einzigen Bücher die ich mehr oder weniger lese sind Schulbücher. ^^
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 22.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    îch lies keine bücher^^

    ich überlebs trotzdem^^

    ich les nichteinmal ne pc zeitung xD


    nur so narchichten im intgernet

    und man glaubt es kaum, ein paar berichte aussem focus, oder spiegel^^

    wenn aufmklo soen zeitung mit nem interessanten deckblatt liegt :D
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    negativ
     
  5. #5 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, Bücher sind doch geil. Ich hab dafür nie die Schulbücher zu Ende gelesen, mit Göthe und den ganzen anderen kann man mich jagen, aber wenn man einmal drin ist in nem Buch dann kann man meistens auch nicht mehr aufhören, im Grunde dann einfach wie ein Film, den man sich zusammenbaut.
    Zeitung natürlich ;)

    Momentan Invisible Prey von John Sandford
     
  6. #6 Z4NZ1B4R, 22.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich bin traumatisiert von büchern

    wir hatten in der 5. klasse ein buch gelesen

    irgendwie die delfinen insel oder sowat


    ging um ne insel wo alle bis auf ein mädel bahauen oder so

    und die geschichte fandich damals so gut, dann ich mir die fortzsetzung gekauft hab

    das hab ich durchgelesen

    und die geschichte ist mit einem offenen ende geendet, ohne dass die person, die eigentlich hätte sterben sollen gestorben ist usw.

    das hat mich so aufgeregt :D

    seitdem les ich keine bücher mehr , ich bin traumatisiert :D xD
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ein gutes Buch finde lese ich auch mal ! aber sonst kaum !
     
  8. #8 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese gerne Bücher. Wenn mir grad mal langweilig ist oder so, les ich ein Buch und wie Blaxxun schon sagte, wenn man mal mitten drin ist, kann man nicht mehr aufhören.

    Ich lese gerade "Tannöd" von Andrea Maria Schenkel.
    (Ein Spitzhakenkrimi^^)
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 22.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich kann immer aufhören^^

    Der schimmelreiter -> Seite 28

    Kein bock

    ^^

    Chandas Krieg -> Seite 114

    Kein Bock ^^


    die musste ich dieses jahr für die schullle lesen^^
     
  10. #10 TIPower, 22.07.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was bei mir vor die augen kommt als Buch ist ein richtig dickes computerheft.

    Oder schul bücher *kotz*
     
Thema:

Lest ihr Bücher?

Die Seite wird geladen...

Lest ihr Bücher? - Ähnliche Themen

  1. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Computer schreibt Bücher??

    Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  4. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  5. Festnetz und Internet: Wo buchen?

    Festnetz und Internet: Wo buchen?: Wenn ich Festnetz und Internet benötige, was sind dann die Unterschiede der Anbieter zueinander? Wo muss ich buchen, um wirklich Leistung zu erhalten?