lest euch das durch wichtig

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tR!oX, 09.07.2007.

1. tR!oX

tR!oX Neuer Benutzer

Hey ich hatte ein Trojaner auf mein PC und dann hab ich den natürlich Formatiert ^^

So nachdem ich den Formatiert hab hatte ich diesen ganzen Spyware kack auffn rechner -_-

Nochmal Formatiert alles ging wieder...

Nach einer std. ca. war das i-net weg und meine task-leiste ist irgendwie von alleine auf den Windows ME Style zurück gegangen...
    Danach war mein Internet weg....

Dann wollte ich mich neu einwählen ins internet und das funkz. nicht dann hab ich mein rechner neugestartet ging wieder alles und das passiert ca. jede std...

bitte um schnelle hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,

Poste mal dein Hijackthis-Logfile hier rein.

Anleitung:
    HijackThis - Die echte Anleitung

Und lass deinen PC im Abgesicherten Modus , und mit abgeschalteter Systemwiederherstllung Scannen mit dem Antivirus.

4. #3 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Würde mal sagen NIX da formtieren !

Sondern richtig leer machen auch den MBR (Master Boot Records)

Denn auch ein Bösewicht kann sich genau da verstecken und wieder Aktiv werden.

Damit kannste die Platte richtig LEER machen! http://www.tolvanen.com/eraser/download.shtml

Dauert zwar etwas aber so könnte es klappen...

Hast du noch eine zweite verbaut? Die abklemmen oder auch gleich mit löschen denn ein Bösewicht ist nun mal Böse ;)

MFG Frank

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

seh ich auch so..
    ein BÖSEwicht ist BÖSE :D :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lest euch das durch wichtig

Die Seite wird geladen...

lest euch das durch wichtig - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...