Lesezugriff??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 17.03.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die Gäste auf die Foren (ausschließlich Klassenforen und intern) Lesezugriff haben?
     
  2. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin net so dafür weil einem auch mal was über einen Lehrer raus rutschen könnte was man net sagen wollte und die können das ja auch lesen
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Können sie so und so wenn sie registriert sind wie z.B. der Herr Kohn. ;) Die anderen Foren (auschließlich 11FOI2 - Allgemeines + Bilder & Meinungen) sind ja für alle User.

    Die Oberkategorien "Support" und "Allgemeines wäre dann für die Gäste betretbar.
     
Thema:

Lesezugriff??