Lesezeichen verloren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von auto, 22.08.2008.

1. auto

auto Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

mir ist gerade auf grund eines stromausfalles mein pc abgeschmiert. beim neustarten von firefox hab ich dann bemerkt, dass alle lesezeichen gelöscht sind. gibt es eine möglichkeit die lesezeichen wieder herzustellen?hab es schon mit systemwiederherstellung probiert, brachte aber keinen erfolg

schon mal dank im vorraus für die antworten

gruß auto

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

also:
    Festplatte C, Dokumente und Einstellungen, Dein Name, Anwendungsdaten, Mozilla, Firefox, weiter, weiter, Bookmarkbackups

4. auto

auto Neuer Benutzer

@julchri

erst mal danke für die schnelle antwort

hab auch alles wieder gefunden =)

gibt es noch eine möglichkeit alle links in die lesezeichenliste zu übernehmen oder muss ich jede seite einzeln wieder dort einfügen?

5. #4 julchri, 23.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du gehst auf Lesezeichen, Lesezeichenmanager, Datei, importieren, dann aus Datei.

6. auto

auto Neuer Benutzer

ah jetzt hab ich alles wieder an ort und stelle

noch mal dank an dieser stelle

Thema: Lesezeichen verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesezeichen verloren

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  3. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  4. Firefox Lesezeichen weg!!!

Firefox Lesezeichen weg!!!: tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!?? habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen...
  5. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...