Lesezeichen synchronisieren - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 01.08.2007.

  1. #1 frank_gayer, 01.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe an meinem N80 die Lesezeichen des Firefox über die PC-Suite synchronisieren können. Am E65 finde ich diese Funktion nicht wieder. Auch in der PC-Suite gibt es die Einstellungen zu Lesezeichen bei mir nicht. Schaue ich da nicht richtig oder wo finde ich das ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne die Funktion mit den Lesezeichen in der PC Suite nicht. hab aber auch kein N80. Scheint wohl eine Funktion zu sein, die nur mit dem Handy verfügbar ist. Das die Programme der PC Suite unterschiedlich sind, je nach dem welches Handy angesteckt ist, kann ich bestätigen.

    Viele Grüße Dirk
     
  4. #3 frank_gayer, 01.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Beschreibung auf der Homepage gibt es das. Am E65 kann ich es aber nicht wiederfinden. Ist doch merkwürdig da es die gleiche Plattform ist
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mit den Lesezeichen bisher noch nicht gesehen, auch nicht mit dem N73. Werde mir das demnächst mal näher ansehen.

    Grüße Dirk
     
  6. #5 frank_gayer, 02.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    speichert Ihr alle Lesezeichen auf dem Handy nochmals ab oder wie verwaltet Ihr diese alle ?
     
Thema:

Lesezeichen synchronisieren - Wie ?

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen synchronisieren - Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

    Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  2. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  3. Firefox Lesezeichen weg!!!

    Firefox Lesezeichen weg!!!: tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!?? habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen...
  4. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  5. Firefox 4 Lesezeichen

    Firefox 4 Lesezeichen: Hallo, ich habe gestern den Firefox 4 installiert und seitdem ein Problem: Alle meine Lesezeichen wurden gelöscht. Leider habe ich jene nie...