Lesezeichen sind nicht im E90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kigoman, 19.03.2008.

  1. #1 kigoman, 19.03.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich brauche wieder einmal Hilfe:

    Die Synchronisation der Lesezeichen funktioniert m.E. nur in eine Richtung, nämlich vom E90 auf den PC.
    Lesezeichen des PC-Webbrowsers tauchen im Handy nicht auf. Stimmt das?

    Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man hier ebenfalls in zwei Richtungen synchronisieren kann?

    Und stimmt es weiter, dass sich die von NOKIA eingestellten Lesezeichen-Ordner nicht löschen lassen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia6230iUser, 01.04.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen... Welchen Webbrowser verwendest du am Desktop? Ich habe hier Firefox im Einsatz, und nach Angabe des Lesezeichen-Sync in der PC-Suite wird ein neuer Ordner "Nokia E90 Lesezeichen" (oder so ähnlich) erstellt. Dieser Ordner wird dann sauber mit dem Gerät abgeglichen.

    Wirklich praktisch ist das aber nicht, da ständig die Lesezeichen in diesen Ordner kopiert werden müssen (wenn neue dazukommen).
     
  4. #3 kigoman, 01.04.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Wirklich praktisch ist das nicht - ist wohl nicht zu ändern.
     
  5. #4 Nokia6230iUser, 01.04.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Praktisch ist anders, stimmt. Alternativ kann man noch Opera am Desktop um am E90 verwenden, Lesezeichen können dann ebenfalls abgeglichen werden (lt. Opera, habe es selber aber nicht getestet). Wäre möglicherweise noch eine Alternative...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lesezeichen sind nicht im E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 lesezeichen ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen sind nicht im E90 - Ähnliche Themen

  1. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

    Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  2. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  3. Firefox Lesezeichen weg!!!

    Firefox Lesezeichen weg!!!: tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!?? habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen...
  4. Firefox 4 Lesezeichen

    Firefox 4 Lesezeichen: Hallo, ich habe gestern den Firefox 4 installiert und seitdem ein Problem: Alle meine Lesezeichen wurden gelöscht. Leider habe ich jene nie...
  5. Opera Lesezeichen gelöscht

    Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...