Lesezeichen - sehr unkomfortabel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 05.08.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint noch niemandem aufgefallen zu sein oder ich habe etwas übersehen.

    Die Lesezeichen sind ja nicht sortierbar sondern werden chronologisch eingeordnet - leider auch die Verzeichnisse.
    Ich habe da nun viele Lesezeichen und da muß ich das alles nacheinander druchscrollen. Es gibt offenbar auch keine Suchfunktion.

    Das ist doch blöd!

    Irgendwie sehe ich da eine Schwäche von dem N95 Browser.

    Wie macht ihr das?


    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    um schnellen Zugriff zu haben, speicher ich mir die wichtigsten Seiten ab. Die Lesezeichen benutze ich daher so gut wie gar nicht.
     
  4. #3 Flaming June, 06.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich drücke einfach Optionen, dann Lesezeichenmanager und dann Verschieben. Dann kann ich meine Lesezeichen so ordnen, wie ich möchte.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich nicht drauf gekommen.
    Auch umständlich aber durchaus machbar. Ich habe dann ein Verzeichnis ("Wichtig"), das ich dann immer oben halten kann.

    Danke für den Hinweis!


    L.
     
  6. #5 Flaming June, 06.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön, ich helfe gerne. =)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ist auch eine Lösung. Habe ich noch gar nicht gewusst, das dies auch funktioniert.
     
  9. #7 Flaming June, 06.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wieder ein kleiner Kniff mehr, aus den unendlichen Weiten des N95! :D
     
Thema:

Lesezeichen - sehr unkomfortabel

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen - sehr unkomfortabel - Ähnliche Themen

  1. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

    Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  2. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  3. Firefox Lesezeichen weg!!!

    Firefox Lesezeichen weg!!!: tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!?? habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen...
  4. Firefox 4 Lesezeichen

    Firefox 4 Lesezeichen: Hallo, ich habe gestern den Firefox 4 installiert und seitdem ein Problem: Alle meine Lesezeichen wurden gelöscht. Leider habe ich jene nie...
  5. Opera Lesezeichen gelöscht

    Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...