Lesezeichen Script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 06.05.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ist es möglich einen Lesezeichenscript in einem Button zu integrieren?
    Ich meine einen HTML Button. Meines Wissens ist es möglich mit einem Bild, bin mir aber nicht sicher ob es mit einem normalen Button auch klappt, folgender Code ist mir bekannt

Dann müsste es normal für einen Button so sein, dass klappt aber nicht
    oder versteh ich dass falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

HTML:
    <input class="button" name="B1"  onclick="window.external.AddFavorite('http://www.box24.ch', 'Box 24 BBS  Switzerland')"              type="button" value="Zu den Favoriten hinzufügen">
    <!-- Quelle: http://www.box24.ch/public/tipps/web/javascript/js000001.wct  -->

Thema: Lesezeichen Script
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesezeichen script

,
  2. html lesezeichen button

,
  3. button für zum lesezeichen html

,
  4. lesezeichen skript,
  5. script lesezeichen
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen Script - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  4. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...
  5. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...