Lesezeichen leiste und navigationsleiste ist weg

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von katjes111, 19.12.2010.

1. #1 katjes111, 19.12.2010
    katjes111

katjes111 Neuer Benutzer

Hallo erst mal
    ich habe da ein Problem,ich habe mir ein neues Netbook zugelegt auf dem Windows 7 installiert ist,leider habe ich meine Lesezeichenleiste und meine Navigationsleiste oben irgendwie gelöscht ,.........Mist
    kann mir jemand sagen,wie ich die da wieder hinzaubern kann,das wäre echt super, hab schon alles versucht ,hab es aber nicht hinbekommen:mad:

dank schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Du meinst sicher im Browser (welchen) ?
    Wenn es Firefox ist, starte den im abgesicherten Modus (Start>Programme>Mozilla>abgesicherter Modus.
    Dann setze ein Häkchen bei “Alle Symbolleisten zurücksetzen”, und klicke dann auf “Änderungen ausführen und weiterarbeiten”.

4. #3 katjes111, 19.12.2010
    katjes111

katjes111 Neuer Benutzer

Hallo

ja genau es ist Firefox nun wenn ich ihn im Abgesicherten Modus Starte geht ganz normal die Startseite auf?

5. #4 julchri, 19.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du es genau so machst, wie ich gesagt habe, muss dieses Fenster aufgehen:

Anhänge:

6. #5 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit der Maus am oberen Fenster von Mozilla rechtsklick, dann kannst du auswählen, was dir angezeigt werden soll.

Thema: Lesezeichen leiste und navigationsleiste ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationsleiste weg

,
  2. navigationsleisten sind weg

,
  3. navigationsliste weg

,
  4. navigationsleiste firefox lesezeichen weg,
  5. navigationsleiste windows weg,
  6. windows navigationsleiste ist weg,
  7. lesezeichenleiste fehlt windows 7
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen leiste und navigationsleiste ist weg - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...

Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...: Hey, irgendwie ist meine Leiste mit "Dokumente" weg, es ist nur Bilder, Musik, Videos da.. kann man die irgendwie wieder herbekommen? Hab auch...
  4. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  5. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...