Lesezeichen in Browser übernehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von miceye, 06.02.2009.

  1. miceye

    miceye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wie kann ich nach einer Neuinstallation die Bookmarks aus dem alten Browser sichern und in den neuen Browser einfügen, in diesem fall Mozilla Firefox ?[/font] ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke auf lesezeichen
    lesezeichen verwalten
    importieren und backup
    html exportieren

    im anderen browser genauso verfahren, nur dort html importieren anklicken.
     
  4. #3 julchri, 06.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo miceye und herzlich willkommen.

    Da gibt es für den FF ein tolles Add-one, Foxmarks. Das speichert und synchronisiert Deine Lesezeichen, schau es Dir mal an.

    Foxmarks
     
  5. #4 xandros, 06.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Firefox und alle anderen Programme von Mozilla gibt es MozBackup. Ein Tool für alles - Lesezeichen, Profile, eMails ...
     
  6. #5 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Formulierung deiner Frage wirft weitere Fragen auf. Wenn du den alten Browser schon deinstalliert hast und den neuen Browser installiert (gehe mal von FF aus) und bei der Deinstallation den Profilordner NICHT manuell gelöscht hast, dann sollten die Lesezeichen im neuen Browser automatisch übernommen werden.

    Hast du FF richtig deinstalliert und den Profilordern manuell gelöscht, kannst du nach einer Neuinstallation die Lesezeichen NICHT wiederherstellen.

    Ansonsten wie schon vorgeschlagen, Mozbackup benutzen. Beim Firefox 3 sind die Lesezeichen nicht mehr in der Bookmarks.html hinterlegt.
     
  7. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hier würde ich mich noch fragen: Hast du Windows neuinstalliert oder nur dein Firefox?
    Wenn es nur dein Firefox ist dann steht hier die Antwort schon drin. Falls es Windows komplett ist dann steht die Antwort zum Teil hier drin.


    Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > importieren und Backup > html Improtieren (als letztes suchst du dir die Bookmark datei) danach kannst du im Fenster "Lesezeichen Verwalten" deine Ordner und Lesezeichen beliebig durch kopieren und Einfügen in deinen Browser einfügen.

    Und wenn es nur die Lesezeichen sind die man wiederherstellen will, braucht man kein zusätzliches Programm oder Add-On. Es sei den Du willst auch deine Kompletten Add-On und Plugins wieder in den Browser einfügen dann ist da MozBackUp das geeignete Tool.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lesezeichen in Browser übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesezeichen aus browser übernehmen

    ,
  2. favoriten in neuen browser übernehmen

    ,
  3. lesezeichen von altem browser übernehmen

    ,
  4. lesezeichen von browser übernehmen,
  5. Benutzer Browser übernehmen,
  6. favoriten aus altem browser übernehmen,
  7. lesezeichen aus altem browser übernehmen,
  8. lesezeichen von anderen browser übernehmen
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen in Browser übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Windows 7 auf neuen PC übernehmen

    Windows 7 auf neuen PC übernehmen: Ich hoffe dass das hier richtig ist: Ich möchte mir einen neuen PC zusamenbauen und brauche dafür noch ein Betriebssytem. Auf meinem alten, im...