Lesezeichen / Favoriten / Lesezeichenmanager

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AngeloDi, 24.05.2007.

  1. #1 AngeloDi, 24.05.2007
    AngeloDi

    AngeloDi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich einfach die Lesezeichen mittels PC bearbeiten und sie im Telefon speichern kann.

    Weder mit der PC-Suite noch dem Oxygen Phone Manager kann ich dies erledigen.

    Ich finde auch mit SysExplorer nirgends einen Ordner (auch keinen verstecken) wo die Lesezeichen abgelegt sind...weiss da jemand was genaueres?

    LG Angelo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit der PC-Suite Syncroniesieren, hierbi Syncronierst er die Lesezeichen deines Browser mit!
     
  4. #3 AngeloDi, 24.05.2007
    AngeloDi

    AngeloDi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wow...Danke!

    Warum nur, ist so vieles so versteckt.......naja...schön wenn es Leute gibt, die es schon gefunden haben und helfen!

    LG Angelo
     
  5. #4 frank_gayer, 31.07.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo lässt sich das in der PC-Suite einstellen ? Ich finde nur "Kontakte", "Kalender" und "Aufgaben" in den Synchronisierungseinstellungen
     
  6. #5 michi770, 31.07.2007
    michi770

    michi770 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Und die Favoriten in dein Telefon zu bekommen ist auch ganz einfach. Nach dem ersten Sync. hatte ich in meinen Favoriten am PC einen Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" und in diesen kopierst oder schiebst du einfach die seiten rein die du haben willst und beim nächsten sync. sind sie auf deinem Tel.
     
  7. #6 frank_gayer, 31.07.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da habe ich die auch. Dann finde ich diese an meinem Handy nicht. Wo werden die angelegt ?
     
  8. #7 michi770, 31.07.2007
    michi770

    michi770 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich meinen Explorer am Handy aufmache aber nicht Opera oder sonstiges sondern der vom 95ér dann gehe ich auf linke auswahl taste für das menü und wähle Lesezeichen und da stehen sie alle drin bei mir.
     
  9. #8 frank_gayer, 31.07.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    In der PC-Suite sollte es doch einen Reiter für Lesezeichen geben, oder ? Ich habe jedenfalls keinen gefunden. Es werden daher auch keine synchronisiert. Wer hat/kennt das Problem ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 01.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Lesezeichen hatte ich gestern auch meine Probleme, beim Sichern der Daten.

    Ich hatte sonst keine Probleme damit. Hatte aber aus Langeweile in Menü->System->Synchronis. die PC-Suite Unterordner bearbeitet und nun gab es bei den Lesezeichen probleme.

    Gruß

    Lutz
     
  12. #10 frank_gayer, 01.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du den Reiter "Lesezeichen" in der PC-Suite ?
     
Thema: Lesezeichen / Favoriten / Lesezeichenmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 favoriten auf display

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen / Favoriten / Lesezeichenmanager - Ähnliche Themen

  1. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

    Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  2. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  3. Firefox Lesezeichen weg!!!

    Firefox Lesezeichen weg!!!: tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!?? habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen...
  4. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

    All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  5. Firefox 4 Lesezeichen

    Firefox 4 Lesezeichen: Hallo, ich habe gestern den Firefox 4 installiert und seitdem ein Problem: Alle meine Lesezeichen wurden gelöscht. Leider habe ich jene nie...