Lesezeichen bei Firefox verschwunden

Diskutiere Lesezeichen bei Firefox verschwunden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, gestern ist mein Rechner wegen eines Fehlers im Graka-Treiber abgestürzt. Als er dann wieder funktioniert hat fiel mir auf, dass die...

1. #1 DodgerTheRunner, 23.09.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    gestern ist mein Rechner wegen eines Fehlers im Graka-Treiber abgestürzt.
    Als er dann wieder funktioniert hat fiel mir auf, dass die Lesezeichen vom Firefox weg sind.
    Laut Google stehen die in der Datei "bookmark.html", die im Profil-Verzeichnis sein soll. Da ist aber keine solche Datei...

Hat einer eine Idee?

Gruß

Dodger

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn da jetzt wirklich eine Datei fehlt solltest du Firefox einfach neu installieren. ;)

Thema: Lesezeichen bei Firefox verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strg d firefox verschwindet

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen bei Firefox verschwunden - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...